Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: Was gibts an meiner hp zu verbessern

zuerst einmal wie findet ihr meine Homepage www.lukas06.de.tl !?

habt ihr noch ideen wie man mehr besucher anlocken kann... bzw. Tools für meine Besucher!?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag19.02.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel: Re: Was gibts an meiner hp zu verbessern

lukas06 hat Folgendes geschrieben:

habt ihr noch ideen wie man mehr besucher anlocken kann

darf ich darüber lachen???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag19.02.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Re: Was gibts an meiner hp zu verbessern

fck4life hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:

habt ihr noch ideen wie man mehr besucher anlocken kann

darf ich darüber lachen???


Huhu Lukas

Hör nicht auf Fck4life. So eine Frage bzw Antwort oder was es auch immer sein sollte kann man sich generell sparen.

Wir haben das so gemacht mit viel Werbung, in Foren geschrieben, Bannertausch, TopListen.

Natürlich wird deine Seite nicht gleich überrannt aber du wirst mit der Zeit deine Erfolge ziehen.

Liebe Grüße
Shamina
Beitrag19.02.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

och fck nich so gemeint... ich meinte so mit tools ka wie übersetzer oder so
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag19.02.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hey Lukas,

ich finde deine Page schön! Vor allem das Bild mit dem Schwammkopp....Sehr cool....

Wenn du Lust auf Bilder vom VfB Stuttgart hast (ich bin VfB Fan), dann besuche meine Page...Klicke dich einfach etwas durch Smile

www.le-monsieur.de.tl


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 19.02.2007, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.02.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Schon etwa 10 Jahre....Klaro Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de