Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel: IT Sicherheit

ist es möglich nachzusehen, wer wann mit welcher ip auf meine Hp zugegriffen hat?
Beitrag21.07.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Direkt auf dem Server vielleicht. Als Baukasten-User nicht. Ich weiß aber nicht, ob Logs geführt werden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.07.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel:

schade
naja danke für das feedback
Beitrag24.07.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

ich kanns mit nem Counter machen mach ich auch...klappt wunderbar FlashCounter.com
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag24.07.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel: Re: IT Sicherheit

jumpinpic hat Folgendes geschrieben:
ist es möglich nachzusehen, wer wann mit welcher ip auf meine Hp zugegriffen hat?


fänden hier noch mehr user diese funktion sinnvoll?
Beitrag24.07.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel: danke

vielen dank für den tip von solwars werde ma auf die site gucken
Beitrag24.07.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel: Re: IT Sicherheit

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
jumpinpic hat Folgendes geschrieben:
ist es möglich nachzusehen, wer wann mit welcher ip auf meine Hp zugegriffen hat?


fänden hier noch mehr user diese funktion sinnvoll?

Ich fänds sinvoll...kannst ja makl bei meiner Statistik vorbeischauen, also wenn du so etwas machen möchtest denn so z.B.

http://fc.webmasterpro.de/stat.php?name=Beatebo

Vorallem ihre "Letzten Besucher" find ich voll interessant...das würde ja hier schon reichen..ICh finds cool das man halt auch das Land sieht oder Auflösung.Wenn denn bitte so..
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de