Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel: SCHEISS WERBUNG

ICH HAB AUF MEINER HP IRGNE SCHEISS WERBUND DIE ICHJ NICHT WEGGKRIEGE BITTE HILFT MIR KOMMT MAL BITTE BEI MIR VORBEI OBEN RECHTS!!!!
Beitrag20.02.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

hi
ich würde sagen das das von irgend einem code kommt den du bei dir eingebaut hast... aber ich kann mich da auch irren Wink
______________
[img:7eaba93ca7]http://www.sterben-fuer-dich.de.tl/sig.png[/img:7eaba93ca7]


Zuletzt bearbeitet von t3chn0 am 20.02.2007, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: a

Meins du das dort beim Header so ein Link ist?



http://www.yourpimpspace.com/


?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag20.02.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

reg dih nicht so auf

wahrscheinlich kommt das weil du irgendein service genutzt hast also ein homepagetool
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag20.02.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

das sieht voll kake aus
Beitrag20.02.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

dann such ma in den codes die du auf deiner seite so eingefügt hast nach den links und entferne entweder den link oder halt den ganzen code
______________
[img:7eaba93ca7]http://www.sterben-fuer-dich.de.tl/sig.png[/img:7eaba93ca7]
Beitrag20.02.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

fällt doch kaum auf...
und von alleine ist die sicher nicht gekommen

haste sicher ausversehen da mal durch z.B code von hintergründen oder so eingefügt!
Beitrag20.02.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel: helpforyou

chris1992:




poste mal deinen code den du eingefügen hast(Das mit Herzlich Willkommen). Oder den Code von der ganten Seite. Vl. kann ich den Code ja bereinigen
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag20.02.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

so ich habs geschafft der htlm war bei home drin irgen so eine scheisse auf jeden fall ist es jezt weg vielen dank für eure antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de