Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Gefühl, dass nach jedem Sinvollen Upgrade neue Fehler auftauchen. xD
Beitrag20.07.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Naja, nicht nach jedem Wink Aber wir testen das Update ja auch nicht tagelang in einer Testumgebung oder so ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.07.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

zeldawelt hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Gefühl, dass nach jedem Sinvollen Upgrade neue Fehler auftauchen. xD

Naja,wenns es neu ist hat es immer Kinderkrankheiten.Ist zwar net schön aber wird schon bald wieder funzen.(hoffe ich) Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag20.07.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

zeldawelt hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht obs am neuen Extra liegt, aber ich kann jetzt keine Bilder mehr über "Bilder einfügen" reinsetzten....
Da wird dann kein Bild angezeigt, nur das "Kein Bild wurde ausgewählt"....

http://www.homepage-baukasten.de/images/platzhalter.gif


sorry, du hast absolut recht.

ich habe den fehler soeben behoben.
Beitrag20.07.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.07.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

okay, so gefällts mir xD
Vielen Dank Benjamin, super Arbeit- weiter so!
Beitrag21.07.2006 um 07:51 (UTC)    
Titel:

zeldawelt hat Folgendes geschrieben:
okay, so gefällts mir xD
Vielen Dank Benjamin, super Arbeit- weiter so!

Ja das sehe ich auch so Wink
Beitrag26.07.2006 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Kann man das vielleicht noch so machen, dass man mehrere Bilder aus einmal verschieben kann?
Und das man vielleicht eine neue Kategorie erstellen kann, ohne das man ein neues Bild hochladen muss?

Sonst is das echt super hier.
Beitrag28.08.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel: Kategorisieren geht nicht

Hallo alle zusammen!

Leider habe ich ein Problem das die Kategorisierung trotz Umstellung nicht geht.

Auch wenn ich eine neue Kategorie erstelle und ein Bild hochlade habe ich folgende Fehlermeldung:

"Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 199"

und die bisherigen Bilder fehlen auch.

Kann mir da jemand helfen?

[/code]
Beitrag22.09.2006 um 05:49 (UTC)    
Titel:

wie kann ich denn mehrere Bilder unter eine Kategorie stellen? Bin eben erst auf die seite gestoßen und habe noch nicht so ganz den durchblick
Beitrag22.09.2006 um 06:02 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Wie waers mit der Suchfunktion? Rolling Eyes

Da gibt es bestimmt alles das du haben willst Wink
Beitrag21.02.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

sorry, versuche ja schon alles über die Suchfunktion zu finden, aber es ist ein bischen unübersichtlich...
Beitrag21.02.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

SUPER !"
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de