Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel: Unterseiten

Hallo!

Habe folgende Frage:

Möchte gerne Backrezepte auf meine Seite machen, aber ich kann ja nicht tausend unterseiten machen. Wie kann ich es besser machen?

Danke schon mal
Beitrag21.02.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht die rezepte verlinken zu einer seite die nicht in der navi steht.

Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.02.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ich würde Dir sogar empfehlen, ein externes Forum in einem Iframe einzubinden, z.B. von http://phpbb3.com.
Da gibt es auch schmale Designs, die in den Seiteninhalt passen.
Du kannst es dann so einstellen, das zwar jeder lesen kann, aber keiner posten Wink
Beitrag22.02.2007 um 06:05 (UTC)    
Titel:

Oder mache es so wie ich es gemacht habe ,denke das war auch eine gute Lösung oder nicht ?
Ihr könnt ja mal bei meiner Page nachschauen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 22.02.2007, 07:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Oder mache es so wie ich es gemacht habe ,denke das war auch eine gute Lösung oder nicht ?
Ihr könnt ja mal bei meiner Page nachschauen.


mich würde eher interessieren, wie du deine navigation gestaltet hast...

wo bekomme ich denn auch so etwas her?
Beitrag23.02.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Das ist das Design "Flash",
einfach mal die Designs durchgehen, die man auswählen kann.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de