Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: Euer hp Name

Wie seid ihr auf euren hp namen gekommen?

also ich :
lukas06
hm ich heiß lukas und hab im Jahr 2006 meine page erstellt
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag22.02.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: Re: Euer hp Name

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Wie seid ihr auf euren hp namen gekommen?

also ich :
lukas06
hm ich heiß lukas und hab im Jahr 2006 meine page erstellt


magic-121 setzt sich zusammen aus den Vornamen
meiner Familie , 121 sind die letzten 3 Zahlen unserer Postleitzahl.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.02.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Also ein Freund hat seine seite
alen12.de.tl
genannt. Ein anderer hat sie
erik13.de.tl
genannt. Dann hab ich sie
jonas14.de.tl
genannt. Naja ich hab sie ja inzwischen gelöscht!!!

Meine neue (Test-)Seite heißt ja http://jonasn.funpic.de
jonas = vorname
n = Anfangsbuchstabe des Nachnamens
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.02.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Naja ich wollte ne Fanpage über Marilyn Manson machen und so kam der Name auch leicht zustande Very Happy
Beitrag22.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Also ein Freund hat seine seite
alen12.de.tl
genannt. Ein anderer hat sie
erik13.de.tl
genannt. Dann hab ich sie
jonas14.de.tl
genannt. Naja ich hab sie ja inzwischen gelöscht!!!

Meine neue (Test-)Seite heißt ja http://jonasn.funpic.de
jonas = vorname
n = Anfangsbuchstabe des Nachnamens
Beitrag22.02.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Terence ist ein Pseudonym was ich mir gegeben habe!Diesen Namen benutze ich z.b auch in Foren!Seine weil es meine sind.Kakteen weil es sich um meine Kakteen handelt!
Terence-seine-Kakteen
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag22.02.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

terence-seine-kakteen hat Folgendes geschrieben:
Terence ist ein Pseudonym was ich mir gegeben habe!Diesen Namen benutze ich z.b auch in Foren!Seine weil es meine sind.Kakteen weil es sich um meine Kakteen handelt!
Terence-seine-Kakteen

Cooles Deutsch, das ist wie wenn ich sage:
jonas sein deutschbuch
Das sagen die alle aufm Land!
Genau so komisches Deutsch, wie mein opa immer gesagt hat:
geh doch nach oben hoch!

Naja meine Deutschlehrerin spricht immer von sich in der 3. Person, das hört sich lustig an!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.02.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Sein Deutsch ist diesem Falle aber richtig, weil er etwas erklärt und den Satz nennen muss und die Erklärung sich natürlich sehr ähnlich anhört, außer ein Komma fehlt vor weil, weil es eine Konjuktion ist Very Happy
Beitrag22.02.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Ich braute mal ein Name für eine Kunstseite.
da mein eigener Vorname immer schon vergeben ist, kam ich auf Ronda. Warum weiß ich nicht.
Seid ca 2 Jahren bin ich also als Ronda unterwegs und viele kenn mich auch nur mit diesen Namen.
kreativ- muß ich wohl nicht erklären. Ihr kennt ja meine HP.
Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag22.02.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

ganz einfach, ich wurde von nem kerl immer dino genannt, 9 ist meine lieblingszahl, deeno9 ging iwie nich, also deeno9home
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag22.02.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

marilynmansonsite hat Folgendes geschrieben:
Sein Deutsch ist diesem Falle aber richtig, weil er etwas erklärt und den Satz nennen muss und die Erklärung sich natürlich sehr ähnlich anhört, außer ein Komma fehlt vor weil, weil es eine Konjuktion ist Very Happy

Jo kann schon sein, aber lustig finde ich es trotzdem Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.02.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Jonas,

wenn dir etwas als falsch erscheint, brauchst du es nicht gleich zu posten!Der Thread dreht sich doch um Namensfindung und nicht um die deutsche Sprache!

Gruss Terence
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de