Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] 2 Administratoren ?

Hi

Ich will mit meinem Freund eine hp, aber das wir beide die Administrators sind will ich wissen wie das geht. Also gibt es da ein extra? Oder muß ich ihn den Namen und das Paßwort geben damit er sich auch anmelden kann, das er auch neue seiten machen kann oder löschen und alles. aber er soll alles machen können was ich auch kann, also alles was es gibt.


Zuletzt bearbeitet von allgemeines-f am 22.02.2007, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, einfach ihm den Namen und das Passwort geben. dann kann man alles bearbeiten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Aha Gut dann is ja alles klar. thx
Beitrag22.02.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de