Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme unter Seiten editieren

Wenn ich unter Eigene Seiten editieren eine Seite nach oben oder unten verschieben will, dann verschiebt sich immer eine andere Seite als die, die ich angeklickt habe und alles ist durcheinander. Woran kann das liegen?


Zuletzt bearbeitet von nationofsurvivors am 22.02.2007, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

hi,

also bei mir ist alles normal. das ist keine Baukasten problem. probiere es einfach nochmal.

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Cookies/Cache löschen bringt nichts...
Beitrag22.02.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

also am baukasten liegt es wie gesagt nicht. sonst kannst du sie auch so sortieren:

1. aktiviere zuvor: Einstellungen -> Das Sortieren der Unterseiten erleichtern? -> Ja -> daten editieren
2. nun kannst du bei Eigene Seiten editieren links nummern für die seiten eingeben und sie so sortieren
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 22.02.2007, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp mit den Zahlen, es funktioniert Wink Ich dachte vorher, das wäre nur für Unterseiten und habe es deswegen nie ausprobiert.
Beitrag22.02.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de