Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel: Pw-Gästebucg

Hallo ich habe ein kleines prob manche leute schreiben in mein gästebuch nur beleidigungen
Giebt es ein Pw für das Gäste buch wen ja dan bitte ich um schnelle rückmeldung!
Beitrag24.07.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Das würde den sinn von gbook wiedersprechen weil wenn du nen pw für dei gbook machst können deine gäste ja nichts mehr schreiben und die beleidigungen musst du einfach löschen ich glaub das ist bei vielen so
Beitrag24.07.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Du kannst eine Badwordsliste machen....Extras->Gästebuch->"Badwordliste bearbeiten" oder so ähnlich...und dort schreibst du einfach die Wörter hinein, ide dir net gefallen Wink
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag24.07.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Jo ok danke sorry für meine kleinen schreibfehler Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de