Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel: Nach Löschung keine Neuanmeldung mit alter E-Mail

Habe mal eine Frage :

Habe gerade eine andere Seite gelöscht. Da musste ich den Button : Kann micht NICHT mehr mit dieser Mailadresse anmelden anklicken.

Kann ich diese Mail-adresse jetzt nicht mehr nutzen um eine neue Seite hier anzumelden ?
______________
[img:bc830583c8]http://img.webme.com/pic/w/wedding-seychelles/weddsey485x85new.jpg[/img:bc830583c8]
Beitrag23.02.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Ja das ist richtig,du kannst diese E-Mailadresse nicht mehr benutzen.

Dann mußt du dir eine Neue Mailadresse einrichte.
Beitrag23.02.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

das ist ja blöd.....

Danke für das reply.

Übrigens : KSC steigt auf (wahrscheinlich) und Rostock auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________
[img:bc830583c8]http://img.webme.com/pic/w/wedding-seychelles/weddsey485x85new.jpg[/img:bc830583c8]
Beitrag23.02.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Hallo, ganz richtig.
Du hast zwar die alte HP gelöscht, aber sie ist ja nicht sofort wieder frei.
Das dauert etwas länger.

Daher benötigst du eine neue Email-Adresse.
Bitte auch die Cookies löschen im Browser,
bevor du dich neu registrierst

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 23.02.2007, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

wedding-seychelles hat Folgendes geschrieben:
das ist ja blöd.....

Danke für das reply.

Übrigens : KSC steigt auf (wahrscheinlich) und Rostock auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gern geschehen
Beitrag23.02.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

"das dauert etwas länger"

aber prinzipiell kann ich mit der alten email adresse keine Seite mehr hier amelden? Auch nicht in 4 Wochen oder so ?
______________
[img:bc830583c8]http://img.webme.com/pic/w/wedding-seychelles/weddsey485x85new.jpg[/img:bc830583c8]
Beitrag23.02.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Richtig, die Email-Adresse ist an die Domain gebunden.
Und eine Domain wieder frei zu geben, nachdem die HP gelöscht wurde,
das dauert eine ganze weile länger Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de