Suche im Forum:
Suchen



Fastest du???
ja
  26%
[ 4 ]
nein
  73%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
hehe und ich hab FERIEN Very Happy


Meine sind vorbei und wir haben jetzt einen "Schöggelerstundeplan"...(zu Deutsch: Schokostundenplan...)
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.02.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Ich faste nicht und esse alles was ich will!!!

______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag23.02.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

-steven- hat Folgendes geschrieben:
Ich faste nicht und esse alles was ich will!!!


naja ich muss fasten / aber ich gehe heimlich mc donalds oder chillen Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag23.02.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ich faste auch nicht...

wer von euch glaubt denn überhaubt an gott?
also ich glaube schon das es ihn gibt Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 23.02.2007, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
ich faste auch nicht... aber ich glaube an gott
schalom Laughing , ich auch
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag23.02.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.02.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

ich faste hausaufgaben
Laughing im ernst ich komme immer durch ohne hausaufgaben
Beitrag23.02.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

boah man ich hasse schule schon in der 10 klasse Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag23.02.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Gott kann man sich nicht als Geschöpf vorstellen, es ist eine menschliche Vorstellung, aber für die, die an Gott glauben gibt es ihn auch. Man muss deswegen nicht den ganzen Tag beten oder so, aber ein Gottesdienst kann auch mal ganz schön sein.
Den Islam zum Beispiel finde ich aufgrund der strengen Regeln etwas übertrieben. Man verneigt sich vor Gott, die Gebetshaltung hat so etwas unterworfenes an sich. Das hat unser Relogionslehrer uns mal gezeigt. Er hat wen nach vorne geholt und der sollte vormachen wie die Moslems beten. Dann hat der Lehrer sich direkt davor gestellt, dann hat derjenige vor dem Lehrer gesagt:"Jetzt würde ich das nicht machen, ich unterwerfe mich ihnen nicht, ich knie nicht vor ihnen nieder."
Also hat dieses Beispiel deutlich gezeigt, was man im Islam für ein Verhältnis zu Gott hat.
Unser Pfarrer meint immer:"Manche möchten im Gottesdienst einfach Stille werden und den freien Tag (Sonntag) als Feiertag im Gottesdienst feiern. Früher gab es viel strengere Regeln, bei strenggläubigen Katholiken ist das teilweise immer noch so, bei den Protestanten wird das Ganze etwas lockerer gehandhabt.
Also im Christentum ist Fasten sicherlich nicht das Wichtigste, ich finde aufs Fasten kann man verzichten, darauf Weihnachten in der Kirche zu feiern ganz und gar nicht. Die Welt ist moderner und heute verzichten die Leute statt auf Fleisch wie früher halt auf Telenovelas oder so, wenn überhaupt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 23.02.2007, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Also ich bin Ministrant in einer Gemeinde. Unsre Gottensdienste finde ich eigentlich immer ganz cool. Und mit der Jugend machen wir dann immer Ausflüge oder gehen in Jugendherbergen oder machen Sommerfahrten in größere Städte (letztes Jahr nach Rom) und jedes Jahr ist auch ein Zeltlager.
Seit diesem Jahr stehe ich in Reli auf ner 1,33 lol ich werdamal Papst Laughing Laughing
______________
Beitrag23.02.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin Ministrant in einer Gemeinde. Unsre Gottensdienste finde ich eigentlich immer ganz cool. Und mit der Jugend machen wir dann immer Ausflüge oder gehen in Jugendherbergen oder machen Sommerfahrten in größere Städte (letztes Jahr nach Rom) und jedes Jahr ist auch ein Zeltlager.
Seit diesem Jahr stehe ich in Reli auf ner 1,33 lol ich werdamal Papst Laughing Laughing


ich habe auch lange Zeit als Ministrant gearbeitet... das war ne coole zeit...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.02.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ministrant, was ist denn das?
Sry wegen meiner Unwissenheit Embarassed Embarassed
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.02.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ministrant, was ist denn das?
Sry wegen meiner Unwissenheit Embarassed Embarassed


Messediener bei den Katholiken...

Schon gut...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.02.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Gibt es nur bei den katholiken! Das sind die gehilfen (lol hört sich sektenmäßig an) vom pfarrer die bringen zum beispiel die bibel nach oben zum pult lesen aus der bibel vor und bringen brot und wein zum altar

ich nimm meistens das buch da muss man nicht so doll aufpassen

www.jugend-hedwig.de.tl <--- unsere JugendHp
______________
Beitrag23.02.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Stefan Raab und Thomas Gottschalk waren auch Ministranten / Messdiener Laughing Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de