Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel: Geld verdienen mit der HP... aber wie?

Ich habe hier im Baukasten nun schon seit einger Zeit eine HP, aber immer Probleme damit gehabt, auch bei geringen Klickraten Geld zu verdienen.

Nun habe ich endlich Werbepartner gefunden, die auch wirklich Geld bringen... selbst bei nur 10 Besuchern am Tag.
Es ist natürlich kein Goldesel, aber somit fällt für jeden wenigstens ein kleiner Teil ab.


Da ich ja kein Egoist sein will, möchte ich nun nun daran teilhaben lassen und habe extra eine kleine Seite in meiner Homepage integriert, wo ihr euch ansehen könnt, wie und vor allem wo ihr am besten Geld verdienen könnt.


Und mal ehrlich... es wird sich für jeden von euch lohnen.
Einfach auf folgenden Link klicken:

http://amuriel.de/Geld-verdienen-mit-der-HP.htm


Klar.. sowas habt ihr bestimt schon öfters gesehen und auch bestimmt gelesen, aber hier habe ich euch wirklich die besten Mittel herraus gesucht... wer nicht möchte... pech gehabt!
Dennoch solltet ihr wenigstens einen Blick darauf werfen - es lohnt sich... auch für diejenigen, die grade erst ihre HP eröffnet haben.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag24.02.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

deine hp is ja ziemlich voll mit dem ganzen zeug...
______________
Beitrag24.02.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

ich finde deine Homepage ist zu überfüllt mit werbung das kommt bei den Besuchern auch nicht gut an Wink
______________
[img:8009000c75]http://img.webme.com/pic/b/blob932/banner.jpg[/img:8009000c75]
[img:8009000c75]http://img505.imageshack.us/img505/6763/bannerbv5.jpg[/img:8009000c75]
www.blob.de.tl <=Neues Design=> www.bp-online.dl.am
Beitrag24.02.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

LOOOOL, das hört sich da ja fast so an, als wäre Werbung dafür da, die Homepage interessanter zu machen und für mehr Inhalt zu sorgen Laughing Laughing
Und professioneller wirkt die Seite damit auch nicht, erst recht nicht bei einem Baukasten-Anbieter, die Seite wirkt dann eher überfüllt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 24.02.2007, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Ja, stimmt... Wenn ich dich wäre, würde ich mind. 50% der Werbung wieder rausnehmen!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.02.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

vorallem die layer...
______________
Beitrag25.02.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

ceejay hat Folgendes geschrieben:
vorallem die layer...


Immer wieder das Klickzeugs...mach lieber Adsense rein.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 25.02.2007, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

bei deinem link fehlt nach dem .de das .tl Wink
______________
Beitrag25.02.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
bei deinem link fehlt nach dem .de das .tl Wink


Er hat wahrscheinlich schon .de von BLochmann, die haben momentan Probleme...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.02.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

ahja stimmt hab ich auch grade bemerkt meine hp wurde zurückgewiesen nicht angenommen Mad
*schade*
______________
Beitrag25.02.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.02.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
ahja stimmt hab ich auch grade bemerkt meine hp wurde zurückgewiesen nicht angenommen Mad
*schade*
Beitrag28.02.2007 um 02:29 (UTC)    
Titel:

Das mit der Werbung ist schon ok so wie es ist.

Und ja... ich meine das ernst, dass Werbung in erster linie als ergänzung zur eigenen Homepage gedacht ist!
Mit der Layerwerbung verdient man nicht... dafür gibt es Adsence, ode viele andere Angebote, die ich ja nicht umsonst auf der genannten Seite anbiete Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag28.02.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

wie viel verdient man eigentlich mit adsense im monat?
______________
Beitrag28.02.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
wie viel verdient man eigentlich mit adsense im monat?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de