Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Habe ich ja gemacht, aber diese Testmaschinen erkennen nur die aus dem Extra. Die anderen bleiben unbeachtet.
Beitrag04.02.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ne, so ist das auch nicht, aber so wirklich sicher ist diese Methode trotzdem nicht.
______________
Ende.
Beitrag05.02.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Das Tutorial ist ja nur dafür da, um die Homepage mit Meta-Tags zu füllen, aber eigentlich gehören die in den Head-Container, einige müssen sogar zwanghaft dort sein.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.02.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,


ich hab seit einiger Zeit die Tags bei mir aktiv (schon vor der Zeit als man die Automatisch anschalten konnte Wink ) und hab mich parallel dazu bei Googel mit meiner Seite angemeldet. Leider erscheine ich nicht in den Suchergebnissen. Google findet keins meiner Stichwörter.

Aktiv sind die Tags seit ca. 6 Wochen.

Kann es sein das Google mich nicht findet da ich eine Startseite habe??

Wie sind eure Erfahrungen, wielange hats bei euch gedauert bis ihr in der Sucher erschienen seit??
Beitrag15.02.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.02.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

meerforellen hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,


ich hab seit einiger Zeit die Tags bei mir aktiv (schon vor der Zeit als man die Automatisch anschalten konnte Wink ) und hab mich parallel dazu bei Googel mit meiner Seite angemeldet. Leider erscheine ich nicht in den Suchergebnissen. Google findet keins meiner Stichwörter.

Aktiv sind die Tags seit ca. 6 Wochen.

Kann es sein das Google mich nicht findet da ich eine Startseite habe??

Wie sind eure Erfahrungen, wielange hats bei euch gedauert bis ihr in der Sucher erschienen seit??


4 Tage
______________
Signatur entfernt
Beitrag17.02.2007 um 00:58 (UTC)    
Titel: Re: Neues Extra: Meta-Tags

ämmm frage: was kann man damit machen?
ich bin bisschen anfänger Laughing

Beitrag25.02.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

@ halilsevtapatilmis :

Die Meta-Tags sind Stichwörter, für Suchmaschinen. In der Regel ist es so, dass wenn ein Besucher in einer Suchmaschiene ein Stichwort eingibt, das du in deiner Meta-Tag Liste hast, wirst du bzw. deine Seite angezeigt.
Aber wie gesagt nur in der Regel.
Ich habe für meine neue Seite www.IG-Kart.de.tl ebenfalls das Extra Meta-Tags aktiviert und mich z.B. bei Google manuel eingetragen aber werde momentan immer noch nicht gefunden.
Die von Google meinen, dass sie deine Seite erst bla... bla... bla... bla...
hier kannstes nochhmal genauer nachlesen:
http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

Mit freundlichen Grüßen
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag25.02.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr denkt meta-tags sind nur für Suchmaschinen da, irrt ihr euch gewaltig.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de