Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel: Ich kann mich auch nicht einloggen

Wie berreits schon na den Support geschrieben, nimmt das System meine Webseiten bzw. Kennwörter nicht mehr an. Nun habe ich für beide HP´s neue Kennwörter angefordert und nun schreibtr man mir ich kann nicht zwei Kennwörter anfordern. Seltsamerweise nimmt das forum meine erste, angemeldete HP mit Kennwort an.
bitte um baldmöglichste Hilfe, damit ich wieder in meine HP´s komme.

mfg
Beitrag26.02.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

völlig richtig. Du kannst nicht mit einer Email-Adresse 2 Passwörter anfordern.

Du hast 2 Homepage-Adressen, für jede eine Email.
Du müsstest (damit wir wissen, das der Fragesteller zur Email gehört) mit jeder Email
anfragen.

Wenn man das Passwort fpr die Homepage ändert,
bleibt für das Forum immer das alte Passwort.
Das Passwort für das Forum änderst Du hier im Profil,
oben rechts im Forum.

Da wir Moderatoren keinerlei Zugriff auf Seiten, Daten oder Login haben,
müsstest Du leider auch mit der zweiten Email für deine 2. Homepage neues Passwort anfordern.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.02.2007 um 04:14 (UTC)    
Titel:

Zur Ergänzung:

Ich empfehle Dir vor der Anforderung des zweiten Passwortes für die zweite Homepage, alle Cookies zu löschen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de