Hallo
Ich wollte meine Email ändern doch immer dann wenn ich den Bestätigungslink, den ich an die neue Adresse bekomme, bestätigt habe kommt auf der nächsten Seite die Meldung, "Fehler, der Code ist falsch"
Dies geschah jetzt erneut. Hoffe Ihr könnt mir da helfen.
das geschilderte Problem ist mir nicht bekannt und ich kenne auch leider keine Lösungsansätze dazu. bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke ______________ *** Signatur entfernt ***
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.