Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: wer kennt wen



Zuletzt bearbeitet von lukas06 am 28.02.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

1. was ist das?
2. tan (aka ref) abgelaufen....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag28.02.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

da kann mal

:#

Du findest Leute, die in der Nähe wohnen, die gleiche Interessen haben oder dieselben Bücher lesen
Du erfährst, wen andere Leute kennen, was sie mögen und was sie machen
Finde heraus, über welche Ecken Du jemanden kennst, den Du noch nie gesehen hast
Zeig Deinen Freunden in Deiner eigenen Bildergalerie, wo Du am Wochende warst oder berichte ihnen in Deinem Blog, was es Neues gibt
Lass Dir die Route zu jemanden, den Du kennst, mit einem Klick anzeigen
Wenn Du jetzt dabei sein möchtest, sind hier Leute, die Dich gerne zu wer-kennt-wen einladen!



cool
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de