Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: LOB**LOB**LOB

Hallo Leute von Homepage-Baukasten,
Ich muß Euch doch mal ein echt FETTES LOB aussprechen.
Ich bin einer jener User, die mit ihrem Pc auf Kriegsfuß stehen, so richtig keine Ahnung von nix.
Nun hat sich mein Bruder ne HP (Familyworld.de.tl) gezaubert, und ich war schon da erstaunt. Ich wollt halt mal wissen, ob ich das denn auch hinkriege. Okay, das war alles andere als leicht, aber ich meine für den Anfang hab ichs ganz gut hinbekommen. Und wem hab ich das zu verdanken? Den Machern von HP-Baukasten!!! Ihr und Euer Forum haben mir dieses Erfolgserlebnis möglich gemacht, dafür ein herzliches DANKESCHÖN!!!
Auf jeden Fall werde ich Euch weiterempfehlen.
Alles Gute,
Karl,
Help-Service.de.tl
Beitrag01.03.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

ja Lob auch von mir Wink
habe hier so ziemlich alles gelernt..
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag01.03.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.03.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
schon wieder so ein thread Rolling Eyes ^^
jemand der sich heute neu registriert,
kann sich schlecht an danksagungen anderer klemmen ^^
Beitrag01.03.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.03.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Der neue n&a Confused Confused Confused Confused
Nein, nein ist schon ok, aber das nächste mal bitte nicht alles fett schreiben, aber wenn man sich gerade erst registriert hat und das eine Danksagung ist, ist das natürlich kein Problem.

Damit dieses Posting auch noch einen Sinn hat:
Auch von mir ein Lob.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.03.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

von mir auch (schon wieder,hab aufgehört zu zählen, oder besser: hab nie damit angefangen)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.03.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
jemand der sich heute neu registriert,
kann sich schlecht an danksagungen anderer klemmen ^^


Neue User sind immer gut... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 01.03.2007, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de