Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: wer seid ihr ?

Hallo ihr Homepage Bastler

Ich bin ja noch ziemlich neu hier im forum und kenn noch niemanden weiter Sad

deshalb hab ich mir gedacht ein thread in dem man ssich mal miteinander bekannt macht is doch eigentlich ne feine sache.
mich würde zum beispiel interessieren wo ihr herkommt, wie alt ihr so seid, was ihr arbeitet und warum ihr eure hp gemacht habt Smile

also ich fang einfach mal an Rolling Eyes
ich bin 25
arbeite als it systemelektroniker (ja ein Computerfutzi der nicht programmieren kann Smile )
komm aus plauen im vogtland (sachsen ==> deutschland)
und hab die hp für freunde, bekannte, verwandte und nette i-net user erstellt.
und natürlich für meine kleine tochter emely

bye tesh

PS: wer will kann auch mit mir bannertauschen
______________
[img:6c4d02e724]http://img.webme.com/pic/e/emelys-welt/emelysbanner.jpg[/img:6c4d02e724]
[img:6c4d02e724]http://emelys-welt.de.tl/sig.png[/img:6c4d02e724]
Beitrag01.03.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ich bin 16
bin schüler (*kotz*)
komm aus rheinlandpfalz, ein paar kilometer von landau (wers kennt...)
und hab eig ne hp für mich gemacht, bin dann aber auf ftp umgestiegen, als ich mich gut genug auskannte
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.03.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 01.03.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

ich bin daniel, 14 jahre alt, komme auch aus rlp, bin schüler, und hab als berufswunsch ebenfalls it-systemelektroniker Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag01.03.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag01.03.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Ich bin die Natöööh^^

Also mein Job is nervensäge sein Laughing und stolze schulbankwärmerin Wink
bin 14 jahre alt und wohne im krassen Garrel das keiner kennt xD

ED: wenne wissen willst wie ich aussehe: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30897

1+2 seite^^


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 01.03.2007, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 01.03.2007, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

was soll das heißen? Shocked Shocked
Beitrag01.03.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag01.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

okay schon vergessen Razz

Dann hör ich mal lieber auf zu spammen Shocked
Beitrag01.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag01.03.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Und nich zu vergessen ich.

also erstmal willkommen.

ich bin der dackel

maik mit namen

19 jahre

und ein bild hier http://dackel06.de.tl/Bilder%3B-Galerie/pic-79.htm
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag01.03.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

WILLKOMMEN IM HP-BK!

Ich bin der jüngste Mod hier, der Marco. Alle sagen mir Sänsu.
Ich bin 15, komme aus der schönen Schweiz, bin in meinem realen Leben Gynasiast, fahre gerne Ski und im Sommer auch mal Kanu, wobei es mich nicht selten auf die Fresse haut...jedenfalls im Wildwasser wie im Bild (war damals 13).
Laughing

Im Foto sieht man auch noch ein kleinen Bootsecken unten links... Den hatte es in der Walze erwischt und ich sah ihn zu spät und wurde nicht gewarnt...naja, ich habe dann dem das Kajak in die Rippen gerammt und beide sind geschwommen, er aber mit 3 gebrochenen Rippen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 01.03.2007, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

ich heiße max komme aus bayreuth (1h südlich von nürnberg) bin 14 jahre alt und geh in die schule * Rolling Eyes *
Ich hab das geilste hobby überhaubt:
SEGELFLIEGEN yeah bald fängt die saison wieder an *freu*


______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 01.03.2007, 20:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

@flymax: Du darfst schon fliegen?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de