Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel: Hab da nen Problem

Ich habe eine neue seite gemacht für selber gemacht Musik würde aber da gern ein kästchen haben wo sich da jeder reinschreiben kann nicht wie der eine mir das ins gaestebuch reinschreibt.

ginge das danke
Beitrag27.07.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

füg auf die seite ne shoutbox ein das geht auch!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag27.07.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

ich versuchs mal ob ich hinbekomm
Beitrag27.07.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ok, shoutboen kriegst du so gut wie überall oder schau mal hier im forum nach da sind auch paar scripts für die!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag14.11.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel: Gaestebuch

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem.
Seit einer Zeit, kann man bei uns keine Gaestebucheintraege mehr schreiben.
Wisst ihr wieso?
Habt ihr dies auch?

Danke
Beitrag14.11.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

das forum ist voll mit der frage des gästebuches. klick mal auf login und lese die news.

schau nächstes mal bitte was der post hier war. das ist schon 2 jahre alt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.11.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch noch eine Frage! Ich habe leider, leider mein Passwort vergessen und wollte das jetzt aber ändern. Dabei muss man ja das alte Passwort eingeben. Kann man sich das Passwort irgendwie auf E-Mail zuschicken lassen?
Beitrag14.11.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

bcc-hembrock hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch noch eine Frage! Ich habe leider, leider mein Passwort vergessen und wollte das jetzt aber ändern. Dabei muss man ja das alte Passwort eingeben. Kann man sich das Passwort irgendwie auf E-Mail zuschicken lassen?


Da wo du dich einloggen tust steht weiter unten Kennwort vergessen? daraufklicken.
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de