Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: Schaut Euch Mal Meine Homepage An...+ Frage

Hallo liebe Homepage- Baukasten.de-. Nutzer,

wollte mal eure Meinung zu meiner Homepage hören und eventuell Tipps zur Weiterbearbeitung oder Verbesserung hören.

Also schaut sie euch durch einfach mal an, um schreibt hier in diesen Theard eure Meinung und eure Tipps (wie oben genannt).

Wäre Nett wenn ich ziemlich viele Rückmeldungen hier erhalte..

Jetzt noch eine Frage:
Brauche ich ein Impressum für meine jetzige HP?

Also schreibt mir dióch einfach mal...

ACHTUNG: Bitte Nicht Ins Gästebuch Schreiben...DANKE...

Euer..

www.tobiassp.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Erst mla hast du illegale Inhalte auf deiner HP... deine Videos sind alle bei Musiksendern zu sehen und ich bezweifel, ass du die rechte daran erworben hast.


Ansonsten muss ich sagen, das deine Seite verdmmt leer erscheint... du solltest mehr themen auffassen.
Nun allerdings alles zu erklärn, würde mir zu lange dauern... schau mal in folgendem Topic, wo ich zu meinem Award auch kommentare und verbeserungsvorschläge gemacht habe - dann merkst du schon selbst, was du besser machen kannst:
http://amuriel-awardvergabe.foren-city.de/forum,5,6e5f77f7fa73d2e3aa6408dbaf03cffa,-bewertung-und-verbesserungsvorschlaege-2007.html

Du kannst dir auch grnem la meine HP ansehen, da ic hsie schon etwsas länger hier im baukasten habe... da findest du bestimmt die eine oder andere Idde, was du machen könntest und vor allem wie.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag02.03.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Was ist an den MusicVideos illigal..

die sind von youtube.com..
die sind extra für hp´s da, mit code und allem was dazu gehört...
Beitrag04.03.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Das ist absolut unwichtig, ob die bei Youtube, oder MyVideo hochgeladen sind.
Das Problem hierbei ist, das es sic hum Lizenzen handelt, die man benötigt, um ein Video zeigen zu dürfen.
Bei Video´s von Sängern, wasauch in den Charts läuft, kannst du dir immer sicher sein, dass das darstellen dieser Videos illegal ist.
Ich bezweifel, dass du die offizielle erlaubniss von dem Künstler, oder deren Management bekommen hast, dieses Video zeigen zu dürfen.

Siehe auch hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10205
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de