Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] neues Passwort bekommen, funktioniert nicht

Hey...könnt ihr mir vllt. helfen?????
I hab erst mei passwort geändert da i nedda mit meim alten reinkam und dann bin i halt in meine mails un hab halt den link da wies beschreibm wurde un angeblich wurde es umgeändert abba des zeigt mir imma noch an das des passwort falsch is...kann mir mal eina sagn wiso?????
Also des geht jetzt nich um die HP mit der ich grad angemeldet bin sondern um mei neue......


Zuletzt bearbeitet von midnight-temptress am 02.03.2007, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

ich hatte mühe den Text zu lesen ^^

Mache bitte folgendes :
- oben im Browser auf "Extras"
- dann auf Internetoptionen
- lösche mal die Cookies
- und logge dich erneut ein

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

dangge für die schnelle antwort un sorry wenn de mein text nedda lesn konntesch...abba es geht imma no nedda......
Beitrag02.03.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Wir hatten ja vor gut einer Stunde für ein paar Minuten "Einlogg-Probleme".
Du hast Dir dann ein neues Passwort zuschicken lassen, richtig ?
Und Cookies gelöscht.... und einloggen geht nicht ?

Und gehts mit dem alten Passwort ?
Weil wie gesagt, das Du dich nicht einloggen konntest....
lag für 15 minuten am Baukasten.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ja ich habs schon mit allen passwörtern versucht die i da scho hatte...abba nichts geht.....
Beitrag02.03.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

kann mir da keina weida helfn??????
Beitrag02.03.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Okay. Du müsstest eine Email schreiben an
support-de[-at-]webme.com .

Bitte schreibe kurz, das Dein neues Passwort nicht funktioniert,
das Du bekommen hast, weil du mit dem alten Passwort nicht einlooggen konntest.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hmm...dangge werd ich machn...hmm..abba kurz aiaiaiaiaiaiaiai des wird schwer abba trotzdem dangge.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de