Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel: Passwort ändern?

Hallo!

Ist es möglich, dass Passwort zum Einloggen zu ändern? Wenn ja, wo und wie? Also nicht hier im Forum, sondern wenn ich meine HP bearbeiten möchte etc.?

Danke und Gruss, Sabine
______________
[img:44da92710a]http://img.webme.com/pic/z/zigori-monster/header.jpg[/img:44da92710a]
Beitrag02.03.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- logge Dich ein
- gehe auf "Einstellungen"
- dort ist das Feld "Kennwort"
- dort kannst du es ändern

Beachte bitte:
Für dieses Forum wird das neue Passwort nicht gültig.
Hier bleibt dein altes Passwort bestehen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.03.2007, 21:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort!

Echt super, dass hier immer gleich jemand zur Stelle ist und hilft. Mal ein großes Lob an Euch!!!
______________
[img:44da92710a]http://img.webme.com/pic/z/zigori-monster/header.jpg[/img:44da92710a]
Beitrag02.03.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

vielen Dank fürs kompliment Very Happy
und weiterhin viele kreative Phasen

gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de