Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel: Startseite - Hilfe!!!!

Embarassed Was habe ich verkehrt gemacht, ich kann meine Startseite nicht mehr ändern. Ich kann sie nur verschieben. Auf dem Balken steht auch nichts mehr drauf, es ist nur noch ein grüner Balken. Bitte, bitte helft mir, im Moment geht es ja noch, aber Marlon wird ja auch mal älter und dann passt das Bild ja gar nicht mehr.
Beitrag03.03.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag03.03.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Na unter Seiten editieren, sind doch für jede Seite ein Balken, disen Balken meine ich, gibt es doch in gelb und grün.
Beitrag03.03.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag03.03.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Na der eine Balken ist nicht beschriftet und ich kann ihn nicht ändern, noch löschen, weil es meine Startseite ist. Schau doch mal auch meine Seite, diese erste Startseite kann ich nicht ändern. Verstehst du was ich meine?
Beitrag03.03.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Die Seite müsste aber doch "Willkommen" heißen.
Beitrag03.03.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Frage
ich habe meine hompage fertiggestellt.
Wie kann ich jetzt diese Seite veröffentlichen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de