Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel: Download erlauben erst nach Forumanmeldung

ich möchte gerne das wenn man bei mir was downloadet sich erst im forum anmeldet, geht das überhaupt und wenn ja, kann mir da jemand helfen oder sagen wie sowas geht?

danke und gruß
Beitrag03.03.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Du könntest die Downloads ja im Forum anbieten, aber immer sauber bleiben Wink
Beitrag03.03.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Mach deine Seite auf der du die Downloads anbietest als versteckte Seite d.h.
Extras ---> Versteckte Seiten ---> aktivieren.
Dann gehst du auf die Seite wo du die downloads anbietest und jetzt is oben im Editor eine Leiste wo drin steht: Nur eingeloggten Usern anzeigen.
______________
Habe keine Homepage. Bin nurnoch zum helfen da Wink
Ich helfe euch gerne! Cool
Beitrag03.03.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Du könntest die Downloads ja im Forum anbieten, aber immer sauber bleiben Wink

was denkst du von mir Shocked sauberes gibt es bei mir nicht sondern nur supertolle downloads für den fussball manager 2007 Razz
cool-pac-man hat Folgendes geschrieben:
Mach deine Seite auf der du die Downloads anbietest als versteckte Seite d.h.
Extras ---> Versteckte Seiten ---> aktivieren.
Dann gehst du auf die Seite wo du die downloads anbietest und jetzt is oben im Editor eine Leiste wo drin steht: Nur eingeloggten Usern anzeigen.


danke für die schnelle hilfe und das werde ich gleich einmal ausprobieren Very Happy also das mit der seite verstecken bekomme ich hin, nur wie verlinke ich das zum registrieren in mein forum

gibt es eigentlich eine funktion die hp, während servicearbeiten abzuschalten

gruß


Zuletzt bearbeitet von fm-trikots am 03.03.2007, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Wegen dem mit dr Servicearbeit musst du in der Forensuche suchen.
Den Link zum regristieren das ist einfach.
Du gehst erst auf "Du bist noch nicht angemeldet?" im Forum und kopierst die Addresse.
Dann gehst du auf die Versteckte Seite und schreibst zum Beispiel:
Um die Daten downloaden zu können klcik hier.
Bei hier den Link einfügen den du kopiert hast.

FERTIG!
______________
Habe keine Homepage. Bin nurnoch zum helfen da Wink
Ich helfe euch gerne! Cool
Beitrag03.03.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ich habe das jetzt so gelöst
http://fm-trikots.de.tl/Downloads.htm
und die downloads direkt ins forum gestellt

danke nochmal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de