Aus bisherigen Erfahrungen von befreundeten Webmastern kann ich dir sagen, dass automtische Übersetzungen durch ein Tool meistens nicht den gewünschten Erfolg bringen, da diese Übersetzungstools sehr ungenau übersetzen. Die Sätze sind dann oft gramatikalisch unkorrekt usw.
Dankeschön...das habe ich mir fast gedacht. Ist aber auch kein problem... wie vernüpfe ich das denn dann mir so kleinen flaggen, wo man dann wählen kann, auf welcher sprache man sich die seite anschauen will?
Hi!
Es gibt auch eine andere Möglichkeit und zwar bietet Google diesen Service an.
Du lässt die Website von Google übersetzen und den Link fügst du dann in deine HP ein.
MfG: Flo ______________ Habe keine Homepage. Bin nurnoch zum helfen da
Ich helfe euch gerne!
Hi!
Es gibt auch eine andere Möglichkeit und zwar bietet Google diesen Service an.
Du lässt die Website von Google übersetzen und den Link fügst du dann in deine HP ein.
MfG: Flo
hi, google übersetzt schlecht, grammatikalisch und im sinnlichem, sie will eine eigenübersetzung machen!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.