Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel: So zur Auflockerung liebe User...

Ich habe wieder mal einen ertappt, wie er alles von meiner Page geklaut hat...








Ich habe halt dann mal die nicht neugehosteten Bilder "ersetzt" und ihm einen netten Brief geschrieben.

Zitat:
Hallo!
Wie ich sehe, hast du netterweise alles von meiner HP geklaut...
Du wurdest schon gemeldet. Falls du die Seiten, Banner, Bilder, Filme und vieles mehr, was du geklaut hast, nicht bis Mittwoch, 7.3.2007 entfernt hast, droht ein Gerichtsverfahren wegen Urheberrechtsmissachtung!
LG Sänsu


Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn er antwortet!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.03.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ich liebe das :D ich würd gern deren gesichter sehen...^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.03.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
ich liebe das Very Happy ich würd gern deren gesichter sehen...^^


Ich auch...

Wenn er zurückmailt informiere ich weiter...der macht doch sicher gleich in die Hosen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.03.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe das mal weitergeleitet, mal sehen Wink

Dreister gehts ja garnicht Laughing


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 04.03.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das mal weitergeleitet, mal sehen Wink

Dreister gehts ja garnicht Laughing


Das ist komplett alles 1zu1 übernommen. Der hat nicht einmal neu verlinkt.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.03.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

lol
was ein typ
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag04.03.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
lol
was ein typ


Solche hasse ich wie die Pest! Ich mache stundenlange Arbeit und solche kopieren's einfach...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

jopp das is schon fies..* bin gepannt auf antwort*
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag04.03.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

hehe
wo sieht man ob leute was klauen?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag04.03.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Also wenn jemand etwas ohne erlaubnis von der homepage nimmt sprich klaut dann direkt an BLochmann weiterleiten damit er die homepage sperrt.

Oder was sollt man dann tun?
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag04.03.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
hehe
wo sieht man ob leute was klauen?


Ich habe gesehen, dass von ihm ein paar Referer sind...Habe nachgekuckt, was er denn verlinkt hat und bin auf das gestossen...Zufallstreffer würd ich sagen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.03.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
frederik00 hat Folgendes geschrieben:
hehe
wo sieht man ob leute was klauen?


Ich habe gesehen, dass von ihm ein paar Referer sind...Habe nachgekuckt, was er denn verlinkt hat und bin auf das gestossen...Zufallstreffer würd ich sagen.
Beitrag04.03.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

ist schon echt dreist! da macht man sich ne heidenarbeit und dann klaut es jemand anderes Sad Mad Mad Mad
______________
Beitrag04.03.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

ist das die hp www.freakcity.de.tl ??? die ist jetzt nähmlich komplett gelöscht *g*
______________
Beitrag04.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
ist das die hp www.freakcity.de.tl ??? die ist jetzt nähmlich komplett gelöscht *g*

Anscheinend schon!!Sieht man ja oben auf den Screens.

PS:Nächstes mal die
-Funktion benutzen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de