Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: Award von awardhp.de.tl startet!

Wer will mit mir eine reine Award Hp machen?
könnt euch hier melden ich sag dann ja oder nein ob ich mit edm jenigen das machen will...
genaueres gibts dann per pm...
also em als erstes müsste der jenige die seite freischalten... wer hat lust?

Edit:
okay leute, hier ist sie es kann losgehen, der 1. Award startet sobald wir 15 teilnehmer haben, die nächsten Awards starten dann alle 2 Wochen

zusätzlich giebt es einen jahres Award der unter allen teilnehemern gemacht wird, das besondere ist, das Voting zählt 50% die restlichen 50% hängen von der bewertung durch mich (www.hpbewertung.de.tl) ab


ok votet schön!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]


Zuletzt bearbeitet von lukas06 am 09.03.2007, 21:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.03.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Reine Awardpage?
Awardpages sind voll schrecklich!!! Weil die gar keinen sinvollen, interessanten Inhalt haben. Außerdem bedeutet der Award von so einer Seite gar nichts!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.03.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

ma wieder die kritiker...
naja ok dann fällst du schonma weg.. sonst jemand lust ?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag04.03.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag04.03.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ihr könntet ein award-hp-sammlungs-hp machen..... sowas gibts glaub ich noch nicht, im gegensatz zu award-hp's........
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.03.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

hm... em wer will denn jetz mitmachen? also keiner!?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag04.03.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Naja das sehen andere vielleicht anders, es ist zwar ne schöne Idee, so eine Homepage zu machen, ich weiß aber nicht, ob das etwas bringt. Also dem Sinn von Homepages stehe ich immer kritisch gegenüber, einfach deswegen, weil man hinterher vielleicht frustriert ist, weil man keine Besucher hat!!
Es gibt ja auch schon Awardspages!!
Also du kannst ja mal anfangen mit der Seite und sehen wie sie sich entwickelt.

Und ICH habe im Moment auch viel zu tun und keine Zeit für noch eine Homepage Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.03.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag04.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

ich habe lust!!!!!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag04.03.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

sehr gern ich hab nämlich schon viele hps hier...da kann ich gar keine mehr erstellen
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag04.03.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag04.03.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

ok em x-netzwerk is auch shco dabei... hm hast du ICQ?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag04.03.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)


Zuletzt bearbeitet von nilsk am 04.03.2007, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Naja, ich finde ja eine Awardseite, wo0 auch noch slebst bewertet wird, ist gar nicht so schlimm.

Es gibt sogar schlimmere Seiten, die eigentlich normal sind.

Aber von den gibt es schon so viele, also eher schlechte Idee.
______________
Ende.
Beitrag04.03.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de