Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel: Seite Kopieren/ Probleme mit Seite

Hallo

Ist es möglich, dass der gesamte inhalt von Robotics.de.tl auf free-fun.de.tl kopiert wird?
Da es für mich ein enormer aufwand währe die 50 Seiten zu Kopieren, habe ich mir gedacht, dass ihr (Fritz, Blochmann) das einfacher machen könnt.

Ich loge mich zum beweiss dass free-fun.de.tl, auch mir gehört, ein und Poste hier.

mfg Luca


Zuletzt bearbeitet von robotics am 15.08.2006, 18:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel:

So, hier der Beweiss, dass free-fun auch mir "gehört". Es kann alles Kopiert werden, auch der Name u.s.w. (adresse natürlich nicht). Auf Free-fun.de.tl habe ich noch keine Seite, ihr könnt also alles überschreiben.

mfg Luca
Beitrag28.07.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich musste fesstellen, dass meine Seite free-fun.de.tl nicht funktioniert, es kommt immer nur folgende meldung:
Code:
Error-Code 182, bitte benachrichtige den Webmaster!Error-Code 245, bitte benachrichtige den Webmaster!Error-Code 257, bitte benachrichtige den Webmaster!Error-Code 263, bitte benachrichtige den Webmaster!Error-Code 275, bitte benachrichtige den Webmaster!Error-Code 297, bitte benachrichtige den Webmaster!Error-Code 318, bitte benachrichtige den Webmaster!Error-Code 343, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 378
Error-Code 461, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 537

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 151

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 588

Warning: main(/home/gamer/public_html/hpb/designs//index.tpl): failed to open stream: No such file or directory in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 799

Warning: main(): Failed opening '/home/gamer/public_html/hpb/designs//index.tpl' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 799


Und wenn ich die Seite bearbeiten will, stehen überal Errors wie zum Beispiel dieser:
Code:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/seiten.php on line 145


Kann dass bitte behoben werden?

Achja, Seiten erstellen funktioniert nicht, und Bilder uploaden.

mfg Luca

Ps: Ich verwende Firefox 1.5
Beitrag01.08.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hallo

Kümmert sich hier keiner mehr um die Probleme der User?

mfg Luca
Beitrag01.08.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

sry das man arbeiten geht!da steht du sollst dich mit blochmann in verbindung setzen.im impressum stehen seine daten
Beitrag02.08.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel:

@annasherzop

Ich verstehe schon dass ihr noch arbeitet und so, aber wenn dieser Post schon 3 bis 4 tage dasteht und niemand antwortet darauf, dann nervt dass mich langsam.

mfg Luca

Ps: Danke für die Anwort.
Beitrag10.08.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich habe Blochmann eine E-Mail geschrieben, aber es ist immer noch nichts passiert! So langsam nervt mich dass.

mfg Luca
Beitrag11.08.2006 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.08.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich habe gedacht dass ich die Seite Lösche und dann wieder neu erstelle. Nun habe ich das Gemacht und kann mich nicht mehr einloggen (es steht: Die Homepage free-fun.de.tl wurde gelöscht. )

Aber wenn ich die Seite neu anmelden will steht da :
Fehler:
- der Username "free-fun" ist bereits vergeben!

Aber ich habe sie ja schon gelöscht!

muss man da noch warten bis die Page wirklich gelöscht wird??

mfg Luca
Beitrag14.08.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Bin mal auf www.free-fun.de.tl gegangen un da steht jetzt dass die Seite Gesperrt wurde!
Beitrag14.08.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Mit dem Löschen deiner Homepage hast du die Seite abgemeldet, aber die Adresse wird nicht freigegeben. Ich hab deine Adresse wieder reaktiviert. Aber viel einfacher als Kopieren, etc wäre einfach, wenn du auf nic.de.tl gehst und die dort deine Wunschdomain registrierst und dann einfach auf die bestehende .de.tl Domain weiterleitest.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.08.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Fritz

Leider sind diese Fehler von oben immer noch, deshalb habe ich die Page gelöscht!

Leider brauche ich die Alte Page immer noch für was anderes, ist aber egal, ich kopiere es selber.

mfg Luca
Beitrag16.08.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hallo

Leider funktioniert free-fun.de.tl immer noch nciht, ich hätte heute Zeit und würde gerne an ihr arbeiten. Kannst du vileicht mal schauen was dass problem ist Fritz?

mfg Luca
Beitrag17.08.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Sie funktioniert immer noch nicht!

Sad
Beitrag17.08.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

So, sollte jetzt gehen und der Inhalt ist auch kopiert worden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de