Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel: Bei Bildervorschau kommt der Einlogglink

Hier ist der Wurm drin. Wenn ich ein Bild anklicke zur Vorschau, werde ich auf den Einlogg-Link geleitet und muss mich neu einloggen. Warum auf einmal?
Wenn ich den grünen Zurückpfeil nehme, kommt der Hinweis, die Seite kann nicht gefunden werden.
Außerdem wird mein Speicher nur so mit Cookies bombardiert.

LG Alice

PS. Benachrichtigungs Email bekomme ich auch schon lange keine mehr. Mr. Green
Och jo...
Beitrag04.03.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal bei Deinen Cookie-Einstellungen nach, ob Du die auch zulässt.
Cookies von Drittanbietern musst Du nicht zulassen, aber der Rest sollte schon Wink
Beitrag05.03.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Schau doch mal bei Deinen Cookie-Einstellungen nach, ob Du die auch zulässt.
Cookies von Drittanbietern musst Du nicht zulassen, aber der Rest sollte schon Wink


Hallo Ralph!
Ich habe quasi alle Einstellungen auf Mittel. Dann habe ich die für baukasten und meine Homepage eingestellt, dass alle Cookies zugelassen sind. Das hatte ich von Anfang an, also seit letzen September so. Das nun alle paar Minuten hunderte raufgedrückt werden, ist erst seit ein paar Tagen so. Selbst, als ich gestern zum Spaß eingegeben habe, er soll gar keine Cookies mehr zulassen, hat er die, abe nur von Baukasten eben, dennoch alle raufgedrückt.
Ich bin da echt ratlos, woran es liegen könnte.

Gruß Alice Mr. Green

PS. habe noch mal an den Cookie Einstellungen gebastelt. Nun geht es wieder. Weil ich ärgerlich war wegen der Cookies, hatte ich sie ganz gesperrt. Heute Morgen wurden auch nicht alle raufgedrückt. Werde das mal weiter beobachte. Danke und Ende (grins) Confused


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 05.03.2007, 08:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de