Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: Wo wart ihr überall

wo wart ihr schon überall?
Also ich war schon in:
-Osttimor (nähe australien)
-Indonesien(Bali)
-Amerika(3 Jahre)
-ganz Europa
-usw.
-Aja und Thailand
-och Singapur auch schon!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag05.03.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

uuuhh..:
3 jahre in amerika? du kannst perfekt englisch oder?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag05.03.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
uuuhh..:
3 jahre in amerika? du kannst perfekt englisch oder?
Beitrag05.03.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

ich war schon in frankreich,österreich,spanien,griechenland,und noch einige andere länder, von denen ich aber nix mehr weis, weil ich da zu jung war....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag05.03.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ich war noch nicht weit weg Sad war nur in österreich (logischerweiße, da ich da wohne Wink ) deutschland und tschechien
Beitrag05.03.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Voll der, er war in ÜÜÜBEL vielen Ländern auch übelst weit weg. Ich war bis jetzt nur in:
-Deutschland
-Österreich
-Italien
-Schweiz
-Frankreich
-Belgien
-Irland
-Türkei
-Griechenland

Türke, Griechenland und Irland waren bisher das weiteste, ansonsten war ich nur in nahe gelegenen Ländern, aber ich habe noch nie Europa verlassen!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.03.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Er war erst in:
-Polen
-Östereich
-Tschechien

Ja das wars.

Deutschland gefällt mir doch immer noch am Besten. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag05.03.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:

Deutschland gefällt mir doch immer noch am Besten. Mr. Green


neiiin, österreich ist am schönsten Wink
Beitrag05.03.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Nee in Deutschland ist mehr los!! Da sind mehr Partys als in Österreich. Das stelle ich mir schön langweilig vor, auf so einer Alm in die Hütte setzen und Bier trinken *gääähn*
In Deutschland gibts mehr Großstädte,d a ist mehr Betrieb,d as gefällt mir einfach!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.03.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Shocked glaubst du ich wohn auf einer alm??? Very Happy nein! bei uns sind auch jedes wochende clubbings und es gibt einige möglichkeiten zum fortgehn!
aber das hab ich mir eh gedacht, das die deutschen so über österreich denken!
Beitrag05.03.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag05.03.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Nee in Deutschland ist mehr los!! Da sind mehr Partys als in Österreich. Das stelle ich mir schön langweilig vor, auf so einer Alm in die Hütte setzen und Bier trinken *gääähn*
In Deutschland gibts mehr Großstädte,d a ist mehr Betrieb,d as gefällt mir einfach!!!


scho ma was von aprés-ski gehört? das ist so derbe geil....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag05.03.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Nee in Deutschland ist mehr los!! Da sind mehr Partys als in Österreich. Das stelle ich mir schön langweilig vor, auf so einer Alm in die Hütte setzen und Bier trinken *gääähn*
In Deutschland gibts mehr Großstädte,d a ist mehr Betrieb,d as gefällt mir einfach!!!



Ich find er hat recht müsst ma nach köln berlin un so kommen das is voll hamma da.Nja war noch nicht so oft auf ner party aber wenn dann weiter weg un dann is sie voll cool.(bin erst 14 un berlin is von mir 600km weg sonst geh ich immer irgentwo im umkreis hin)

und ich war bis jetzt

spanien
italien
holland
österreich
frankreich
dieses JAHR GRIECHENLAND und noch mal nach spanieen nach barcelona!!
Beitrag05.03.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ich war nur ein tag in frankreich mit der schule
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.03.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

für einen tag?
wo wohnste denn?
von mir aus sind das 10 stunden mit dem auto^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de