Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 02:17 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten

Hallo

Ich bin jetzt schon etwas länger hier bei Homepage-Baukasten und ich möchte einfach mal ein ganz großes lob geben Homepage-Baukasten ist einfach Geil.

Also immer weiter so, und noch mal ein lob für alles was mann im Homepage-Baukasten machen kann. Very Happy
Beitrag06.03.2007 um 02:19 (UTC)    
Titel:

schließe mich vollkommen an,

HPBK ihr seit SPITZE
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag06.03.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

hi bin voll dabei!
und wier könten ja ein wetbewerb starten wer das schonste ( i love HPBK ) smeili oder sowas enliches erstelt!?
ist doch eine gute idee ? dan könte das gewiner smeili immer dan verwendet werden wen wier ein dankeschön an hpbk richten wollen!
so würde jeder sofort sehen das wir HPBK lieben! Laughing
so hier hab ich schon was gebastelt http://img.webme.com/pic/p/paschka-ru/ilovehpbk.gif
______________


Zuletzt bearbeitet von paschka-ru am 06.03.2007, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Dein i love HPBK smeili ist echt Cool.
Das ist auch eine gute Idee. Very Happy

Wenn ich etwas Zeit habe werd ich auch eins machen.
Beitrag06.03.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.03.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

na komt schon ein i love hpbk oder sowas buton! wer macht mit?
______________


Zuletzt bearbeitet von paschka-ru am 06.03.2007, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Ich will auch mal ein riesengroßenbombastisches lob an den hpbk aussprechen! überall wird geholfen sei es in den kopliziertesten css oder html codes !! auch ein riesenlob an coolplace!
______________
Beitrag06.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

so ein extra lob buton für coolplace brauchen wier auch!
______________
Beitrag06.03.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:



??gut??schlecht??
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag06.03.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

gut! meins ist schlehter!
______________


Zuletzt bearbeitet von paschka-ru am 06.03.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ich schliese mich auch mal wieder an^^ n bild hab ich leider keins, da ich noch mit anderen dingen beschäftigt bin....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag06.03.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Alle sind bescheftigt aber für coolplace und HPBK algemein ist mier meine zeit nicht zu schade denn stelt es euch vor wieviel zeit sie mit uns verbringen!
______________
Beitrag07.03.2007 um 00:51 (UTC)    
Titel:

wir sollten vieleicht den button von hpbk auf unsereer hompage einbauen, und damit verlinken, genauso sollten wir jeder coolplace button-banner verlinken, er hats sich schließlich verdient.

WAS SAGT IHR DAZU.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag07.03.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Ich fehle noch...
Was hab ich denn getan...?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.03.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Uiiii, ich werde als Held gefeiert, danke schööööön.

Aber alle Moderatoren und auch viele "normale" User haben ein großes Lob verdient.
Genauso die Leute im Hintergrund.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de