Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel: UHR

Ähm, hallo
ich möchte auf meiner Hp die aktuelle Zeitvon Berlin und von London anzeigen lassen. Ich wüsste zwar wie es geht, kenne aber keinen Anbieter, der soetwas anbietet. Kennt ihr einen. ich würde mich freuen.
Beitrag28.07.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal einen gefunden, auf dem du bis zu 6 verschiedene Orte einfügen konntest. Leider ist mir der HP-Name entfallen. Jedoch lohnt es sich zu googlen, da es Anbieter gibt.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.07.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

+++ Gefunden!!! +++

http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp

War ne Kleinigkeit...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.07.2006 um 21:30 (UTC)    
Titel: Danke

Ok habe ma nachgeschaut und muss sagen, dass ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[code]DANKE
Beitrag28.07.2006 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de