Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel: Seite Verschwunden

Hi Leute ich habe ein grosses, Problem.

Und zwar habe ich ein Menülink erstellt und den habe ich so eingestellt das man ihn nur sehen kann wenn man eingeloggt ist.

Danach habe ich eine unterseite erstellt zu dem Menüpunkt. und auch eingestellt das die erst zu sehen ist wenn man eingelogt ist.

Mein Problem jetzt:

Beim der ersten Unterseite als ich die erstellt habe, hat der editor gesagt: das er die seite erstellt hat. Und unter dem Menüpunkt"Eigene Seite Editieren" kann ich die seite sehen.Als ich dann die 2. unterseite erstellt habe, habe ich wieder alles eingestellt damit die fuer normale benuzter unsichbar ist. Als ich auf erstellen geklickt habe hat er mir wieder die statusangabe gegeben das die seite erfolgreich editiert wurde, Wenn ich aber die seite selber im editor editiren moechte kann ich die nicht sehen ( da wo man die einzelnen seiten auswählen kann und editieren kann).

Ich habe mal den link manuel in die adress leiste eingegeben und siehe da die seite wird angeseigt (nachdem ich mich eingelogt habe) aber editiren sprich im menue sehe ich die seite garnicht.


Zuletzt bearbeitet von sascha-in-us am 07.03.2007, 23:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel:

hi,

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.03.2007 um 23:37 (UTC)    
Titel:

erstmal vielen dank,

Gute Idee mit den Cookies aber leider hat es nicht geholfen.

Dank Motorbiker89.

Mfg Sascha

Probiert es mal selber aus.

1. Haupseite erstellen
2. Haupseite -> unsichbar machen
3. Dann Unterseite erstellen und die auch unsichtbar machen.

Ich kann dann die unterseite nicht im Menue sehen.
Beitrag08.03.2007 um 00:23 (UTC)    
Titel: Gleiches Problem, und weitere

Ich hab auch eine Unterseite direkt als versteckt erstellt, ich kann die Seite nicht sehen.

Ich hab dann versucht die Seite erneut zu erstellen, aber diese Seite existiert bereits.

Ich hab es mit IEX 6 und Firefox 2 versucht, gleiches Bild.

Dann hab ich noch ein Problem, ich hab mich heute das erste mal ins Forum eingeloggt, nur musste ich mein altes Login verwnden, ob wohl ich für meine Page längst ein neues Login habe.

Dann noch ein weiteres Prooblem, ich hab nach und nach immer wieder ein weteres Extra aktiviert.

So auch Unterseiten aufklappbar. und Hauptkategorien im Menü dick anzeigen, jetzt kann ich nicht mehr die Seiten korekt in der reihenfolge von oben nach unten einstellen.

Im Baukasten hab ich nach ein wenig hin und her spielen dann die Richtige Reihenfolge der Seiten so wie ich sie haben will gehabt, aber auf der Seite nicht.
Beitrag08.03.2007 um 00:36 (UTC)    
Titel: Nochmal ich

Mir ist aufgefallen, wenn ich ein extra wie Gäste buch aktiviere, und Jemand etwas einträgt, und ich das Gästebuch wieder deaktiviere, und dann wieder aktiviere das dann die alten Einträge im Gästebuch auch wieder auftauchen.

Vieleicht ist es ein Speicher Problem, das wenn etwas verworfen wird es nicht gleich gelöscht wird.

Und das dieses im Verlauf einer Homepage Legende dann zu immer mehr so zu Fehlern führt.

Ich komme fast zu dem Eindruck das ich als Neuling meine erste Homepage mit meinem hin und her probieren und dieser unlöschbaren Legende quasi des hin und her meine Seite schon fast kaputtgespielt habe.
Beitrag08.03.2007 um 01:06 (UTC)    
Titel: Und nochmal ich

Ein Problem hab ich ganz vergessen, Inhalt der 5. rechten Box, da geht auch nichts mehr.

Egal ob ich da einen Text reinschreibe oder ein script, es taucht auf der Homepage nicht auf.

Erst ging es und dann irgend wann nicht mehr.
Beitrag08.03.2007 um 01:13 (UTC)    
Titel:

hi,
oh oh du hast dreimal hintereinander gepostet, das ist verboten!


Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 08.03.2007, 02:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 01:44 (UTC)    
Titel: Up´s

Da hab ich wohl nicht aufgepasst, mir ist nur eben nicht alles in einem Rutsch eingefallen. Embarassed

Soll nicht wieder vorkommen, danke für den Hinweis. Wink

Eine Lösung wäre mir aber lieber gewesen. Idea Arrow
Beitrag08.03.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Zur Frage "Gästebuch".
Wenn Du das Gästebuch "deaktivieren" und wieder "aktivieren" tust....
bleibt alles erhalten.
Das sollte eigentlich alle mittlerweise wissen,
die hier mitgelesen haben Very Happy
Das ist übrigens bei allen "Extras" so, egal ob News, Link-Liste , Forum ect.
Wenn Du in den Extras etwas ganz löschen willst,
mache das in den jeweiligen Menüs des Extras.
Im Gästebuch wäre das z.B. "Einträge löschen".

Zu den Unterseiten:
- Du aktivierst das Extra "versteckte Seiten"
- dann erstellst du eine Hauptseite... hier wählst Du : "nur eingeloggten anzeigen"
- Das wird die Seite, die nach dem Login kommt
- diese Seite bekommt nun Unterseiten !
- erstelle Unterseite , aber wähle NICHT aus "nur eingeloggten anzeigen"
- wähle einfach nur aus : Unterseite von.......

Diese Seite ist eine Unterseite von der Seite, die man nur nach dem einloggen sehen kann.
Daher brauchst Du hier nicht doppelt auswählen , nur eingeloggten anzeigen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 08.03.2007, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel: Ein problem gelöst

Hab unter Einstellungen - Das Sortieren der Unterseiten erleichtern - aktiviert, und sortiere jetzt auf der linken seite nach Zahlen, das rauf und runter switchen der Pages auf der rechten seite lasse ich lieber.
Beitrag08.03.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel: Problem 5te Box gelöst

Hab alle Boxen geleert und dann von unten nach oben die Boxen wieder befüllt, wenn die rechte boxenseite immer länger wird von oben nach unten, dann muß die fünfte Box wie beschrieben erzwungen werden.

Mit den versteckten seiten konnte die Lösung so aussehen:

Seite nur mit Titel ohne Inhalt erstmal erstellen, und erst in im zweiten gang verstecken, und dann erst erst den Seiten - Inhalt erarbeiten.

Bleibt nur noch das Problem das die Seiten an die wir nicht mehr rankommen am besten mal von einem Admin gelöscht werden.

Das wäre meine bitte, die brachen Pages löschen.
Beitrag08.03.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: Re: Nochmal ich

normanio hat Folgendes geschrieben:
Mir ist aufgefallen, wenn ich ein extra wie Gäste buch aktiviere, und Jemand etwas einträgt, und ich das Gästebuch wieder deaktiviere, und dann wieder aktiviere das dann die alten Einträge im Gästebuch auch wieder auftauchen.



Das kannst du ganz einfach entgehen in dem du die Eintäge im GB einfach löscht, das dauert nicht lange.

Zitat:
Zu den Unterseiten:
- Du aktivierst das Extra "versteckte Seiten"
- dann erstellst du eine Hauptseite... hier wählst Du : "nur eingeloggten anzeigen"
- Das wird die Seite, die nach dem Login kommt
- diese Seite bekommt nun Unterseiten !
- erstelle Unterseite , aber wähle NICHT aus "nur eingeloggten anzeigen"
- wähle einfach nur aus : Unterseite von.......

Diese Seite ist eine Unterseite von der Seite, die man nur nach dem einloggen sehen kann.
Daher brauchst Du hier nicht doppelt auswählen , nur eingeloggten anzeigen.

Gruss Wolle


Danke Wolle,

jetzt habe ich aber immer noch ein Problem. Die Seite mit dem Namen, habe ich leider schon erstellt und die kann ich aber nicht sehen. Wenn ich jetzt ne Seite mit dem gleichen Namen verwende kommt immer der Fehler. Kann einer vom Support mal die seiten irgendwie löschen. Das liegt daran weil ich unbedingt den Namen verwenden will er aber schon vergeben ist.

Mfg Sascha, danke fuer den schnellen Support
Beitrag08.03.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: Looooool, für mich auch.

Bitte, bitte. Wink Arrow
Beitrag05.02.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel: Habe ein ähnliches Problem

Habe für eine Hauptseite eine Unterseite erstellt und für diese Seite wieder eine Unterseite.Die Unterseite der Hauptseite kann ich sowohl auf der Hp als auch unter Seiten editieren sehen,nur die Unterseite der Unterseite leider nicht.

Hab das alles ganz normal eingestellt,also nichts verstecktes.Wenn ich den link der Seite manuell eingebe kann ich sie auf der HP zwar sehen,aber das bringt mir leider nichts weil ich sie nicht bearbeiten kann.

Cookies/Cache löschen habe ich schon ausprobiert.

Was mich jetzt gerade stutzig macht ist das hier von Extras wie Unterseiten aufklappbar machen und Einstellungen wie Sortieren der Unterseiten erleichtern gesprochen wird.Diese kann ich bei mir nirgends finden.Gibt es die nicht mehr?Steht nämlich auch was von nem neuem Editor drunter.

Ich würde die Unterseite der Hauptseite ja einfach löschen und neu erstellen aber das geht nicht weil ich an die Unterseite der Unterseite nicht ran komme und mir somit die Fehlermeldung, " Diese Unterseite enthält Unterseiten.Bitte lösche diese zuerst " oder so ähnlich angezeigt wird.

Wäre toll wenn mir irgendjemand helfen kann.Bin absoluter HP Neuling und muss mich da erst mal durchwurschteln.

LG Gitte





[/b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de