Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 05:06 (UTC)    
Titel: Kann keine Unterseiten mehr erstellen

Hallo,
ich habe das Problem, das ich keine Unterseiten mehr erstellen kann. Obwohl ich "Unterseite von xy" auswähle wird eine weitere Hauptseite erstellt.
Hat jemand einen Tip oder eine Vermutung ?
Beitrag08.03.2007 um 05:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Photo Gallery [Städte & Architektur]


Wenn Du vorhattest z.B. diese Seite als Unterseite zu machen, versuche mal, die eckigen Klammern rauszunehmen, ob es dann geht.
Beitrag08.03.2007 um 05:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe versucht zu der von Dir genannten Seite eine Unterseite namens "Paris [01/2007]" bzw. "Paris 01/2007" zu erstellen. Leider funktioniert es auch ohne die Klammern nicht. Hab's nach deiner Antwort nochmal probiert, er macht eine Hauptseite daraus.

Danke für die schnelle Antwort.
Beitrag08.03.2007 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest Du?
Die Bedienung des Baukastens läuft richtig nur mit Firefox und Internet Explorer.
Beitrag08.03.2007 um 05:34 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Welchen Browser verwendest Du?
Die Bedienung des Baukastens läuft richtig nur mit Firefox und Internet Explorer.


Ich arbeite mit Firefox. Bis vor kurzem hatte ich auch scheinbar keine Probleme. Meine bisherigen Unterseiten befinden sich alle unter der Hauptseite Photo Gallery, doch nun wollte ich es etwas aufschlüsseln und hab vor zwei Tagen zum ersten mal wieder versucht neue Unterseiten zu erstellen - leider vergebens.
Beitrag08.03.2007 um 05:49 (UTC)    
Titel:

Dann werde ich das mal weiter leiten, weiß aber nicht genau, wann ein Admin online ist.
Beitrag08.03.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal !
Beitrag08.03.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel: Re: Kann keine Unterseiten mehr erstellen

hovengallery hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe das Problem, das ich keine Unterseiten mehr erstellen kann. Obwohl ich "Unterseite von xy" auswähle wird eine weitere Hauptseite erstellt.
Hat jemand einen Tip oder eine Vermutung ?
Habe den Fehler behoben, es sollte nun wie gewohnt funktionieren Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de