Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Unterseite in Unterseite + Google Eintragung

Hallo,

ich habe zwei Fragen.

1. Frage:


Ich habe eine Unterseite und ich möchte wenn man auf die Unterseite klickt, das dann in der Navigation nochmal eine Unterseite kommt. Wie kann ich das machen?


2. Frage:

Wie kann ich eine Seite erstellen die dann nicht in der Navigation erscheint?

EDIT: Was mir noch einfällt:


wie kann ich die Schriftgröße ändern?

Danke im Voraus
MFG
planet-games.de.tl


Zuletzt bearbeitet von planet-games am 08.03.2007, 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.:
das geht so leider nicht.

zu 2.:
Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

EDIT:
Schriftgrösse ändern:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=105403
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 08.03.2007, 18:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Smile

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

zu 1.:
das geht so leider nicht.

zu 2.:
Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

EDIT:
Schriftgrösse ändern:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=105403
Beitrag08.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

zu 2 (noch ne einfachere Möglichkeit):

Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte -> Seiten editieren > neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes = nicht anklickbar
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Danke.

Weiß jemand vielleicht wie man von Google gefunden werden kann?
Also was muss ich dann einstellen?

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
zu 2 (noch ne einfachere Möglichkeit):

Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte -> Seiten editieren > neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes = nicht anklickbar
Beitrag08.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

hast du es denn schon mal mit dem Extra Meta Tags ausprobiert. ansonsten kann man sich z.b. Google auch so direkt die homepage adresse (URL) eintragen: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

jedoch:
Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
das kann dann eben auch schon mal bis zu einem Monat dauern.

ansonsten vielleicht noch: http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Danke Smile . Das werde ich dann bei gelegenheit tun.

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hast du es denn schon mal mit dem Extra Meta Tags ausprobiert. ansonsten kann man sich z.b. Google auch so direkt die homepage adresse (URL) eintragen: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

jedoch:
Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
das kann dann eben auch schon mal bis zu einem Monat dauern.

ansonsten vielleicht noch: http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
Beitrag08.03.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Danke. Das werde ich dann bei gelegenheit tun.


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 08.03.2007, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de