Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel: frage

ich weiss dass dieses thema ganz schön nervig ist, aber ich habe immer noch ein Problem.

Ich möchte eine Musik in meine Homepage einbauen und habe in den letzten Tagen hier und bei selfhtml... gesucht und uch einen link dafür gefundn.

nun mein problem: wie geht es, dass ich di musik auf di homepage bekomme? kann ich die so hinaufladen wie ein Bild?

Bitte helft mir doch, auch wenn euch dieses thema schon nervt

danke
Beitrag02.06.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel:

entweder bei youtube etwas auswählen oder eine datei bei webhoster4free.de hochladen
ACHTUNG: keine Copyright-geschützte musik hochladen!!!!!!
außerdem ist es nach meiner erfahrung nach echt nervig musik auf ner hp zu haben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de