Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel: Seitenabsturz bei Vista + IE 7

Hallo,

ich habe über mein Kontakformular auf der HP die Auskunft bekommen, dass die Seite unter Vista + IE 7 nach wenigen sekunden abstürzt. Wie kann ich das Problem lösen, das unsere Vistafreunde auch die Seite problemlos nutzen können? Für Tips wäre ich sehr dankbar Wink

MFG

Max
Beitrag11.03.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

von wem war denn die auskunfT?
ist sie auch ehrlich oder nur eine lüge?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag11.03.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Ja die Auskunft war von dem Webmaster eines befreundeten Vereins. Also auf die Richtigkeit ist Verlass, vllt. kann es ja acuh nur bei ihm so sein. Gibt es hier Visatuser + IE 7, die das ma checken würden??


MFG

Max
Beitrag14.03.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: So bald es geht werde ich es machen

Hallo, sobald mir endlich Vista geliefert wird probiere ich es aus, kannst du mir mal bitte die Homepage adresse per PN oder mail (G-soft@gmx.de) schicken?
Danke
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag14.03.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Wie kommen die auf die Idee sich Vista zu holen? Das war nämlich eine sch*** Idee. Sag ihnen, sie sollen XP oder Linux benutzen, dann ist alles wieder im Lot Wink

Naja ok, so schlimm ist Vista nicht, aber ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber soviel weiß ich:
Wenn es an Vista liegt, dann kannst DU wohl nicht viel dran ändern. Dann sollen die bei Vista gefälligst den Fehler beheben, mit dem Kotaktforumlar ist nämlich alles in Ordnung Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de