Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel: Wo sind die Unterordner

Hallo,
habe ein Problem.
Als ich meine HP erstellt habe konnte ich meine Bilder in Unterordner einsortieren.
Die Bilder sind noch da, doch die Unterordner sind verschwunden.
Langsam wird es etwas unübersichtlich bei der Anzahl von Bildern.
Wäre sehr dankbar wenn mir Jemand sagen könnte wie ich die Unterordner wieder bekomme.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Karin
Beitrag12.03.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte überprüfe dann zunächst deine einstellungen bei Einstellungen -> Bilder verwalten

also das Problem kenne ich gar nicht. ich kann dir nur sagen wie du neue erstellen kannst und dann nachher die Bilder dort hinein verschieben kannst.

erst folgendes aktivieren: Einstellungen -> Bilder kategorisieren (bei vielen Bildern sinnvoll)? -> Ja -> daten editieren

dann kann man unter eigene bilder verwalten eine neue kategorie für Bilder erstellen und sie mit dem Pfeil in die jeweilige kategorie verschieben.

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 12.03.2007, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de