Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel: Seite gesperrt

Hallo liebes Baukasten-Team, könntet ihr bitte mein Homepage www.kinghomi.de.tl wieder entsperren. Es gab ein Problem das jedoch behoben wurde. Ich sehe kein Grund das meine Seite gesperrt ist.

Falls sie weiter gesperrt bleibt muss ich mir wohl eine andere Lösung suchen. Das wäre jedoch sehr sehr schade.

Den Grund für meine sperrung und meine berichtigung des Problems könnt ihr hier ganz unten nachlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32147&highlight=
Beitrag13.03.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

sie wurde gelöscht
das ann man net mehr rüchgängigf machen
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.03.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Wenn du selber Daten klaust, musst du dich ja nicht wundern!


Zuletzt bearbeitet von michelt am 13.03.2007, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich kann nichts versprechen, ob deine Seite wegen dem Datenklau dann nochmals aktiviert wird, aber die einzigste Möglichkeit besteht dadrin dich per Email an support-de[-at-]webme.com zu wenden!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.03.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Frage an den Mod, ich habe schon oft eine Seite gemeldet, die von RTL alles kopiert hat und die wurde nicht gelöscht oder gesperrt, warum nicht? Das ist die Seite die ich meine www.stefanniemann.de.tl
Beitrag13.03.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
Frage an den Mod, ich habe schon oft eine Seite gemeldet, die von RTL alles kopiert hat und die wurde nicht gelöscht oder gesperrt, warum nicht? Das ist die Seite die ich meine www.stefanniemann.de.tl

ja, ich habs mal weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.03.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Okay Very Happy
Beitrag13.03.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

also...

wie ich grade von einem Admin erfahren habe:


@kap: die Seite wird gesperrt bleiben.
@michelt: du hast eine Mail bekommen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de