Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

dann muss das aber an firefox liegen weil ich habe auch das flash design aber bei mir im ie laufen die schneeflocken wunderbar *freu*

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag05.02.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

chris-schumann hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
fck4life wrote:
was denn???
oder soll es eine überraschung sein???

Blochmann wrote:
ist noch nicht öffentlich


also ich tippe auf einen chat weil daran soll ja schon länger gearbeitet werden, aber mal sehen was es wir


ein chat oder ne shoutbox wäre ja wie ostern und weihnachten auf einmal Very Happy

edit: ich würde es auch cool finden das man die beiträge auf der home seite, so einstellen könnte das z.B nur 5 beiträge angezeigt werden, und das nach den 5 beiträgen man auf weiter klicken kann um zu den nächsten 5 zu kommen. hoffe ihr wisst was ich meine. Sonst scrollt man sich ja doof, wenn man viel auf Home schreibt Cool
Beitrag18.02.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

wo finde ich den script
Beitrag02.03.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: Schneeflockenersatz

Hallo,

erstmal vielen Dank für die ganzen tollen Sachen, die ihr hier macht!

Frage zu den Schneeflocken: Da die Flocken jetzt ja nicht mehr so zur Jahreszeit passen, wollt ich gerne was frühlingshaftes, also Blumen, Schmetterlinge o. Ä. dafür nehmen. Hat auch geklappt. Allerdings haben die kleinen Bildchen immer einen viereckigen Hintergrund. Kann man das mit Paint oder so irgendwie wegkriegen? Oder gibt es ein bestimmtes Format das man bei der Bilder-Suche mit angeben sollte?

Schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Beitrag13.03.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

das mit den schneeflöckchen gefält mir sehr


______________________

www.kral1903.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de