Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel: Editor wird nicht angezeigt

Ich will einen text einfügen dazu gehe ich in Login/Seite editieren und z.B Home, dann kann ich den Namen und Hauptseite und so einstellen, aber keinen text einfügen, es bleibt weiss wo eigentlich ein fenster sein müsste in das man schreiben kann.... Bitte um hilfe!


Zuletzt bearbeitet von metzel-marines am 13.03.2007, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

hi,

also siehst du den Editor nicht?

Editor anzeigen:

folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren

1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
3. JavaScript muss aktiviert sein
4. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig.

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.03.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Es geht immer noch nicht :´|

Hab jetzt alles gemacht, nur wenn ich den Flash Player downloade kommt kurz ein Installationsfenster ca.2 secunden und dann ists wieder weg.

Aber z.B auf YouTube oder MyVideo gehen die Videos...
Beitrag13.03.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

metzel-marines hat Folgendes geschrieben:
Es geht immer noch nicht :´|

Hab jetzt alles gemacht, nur wenn ich den Flash Player downloade kommt kurz ein Installationsfenster ca.2 secunden und dann ists wieder weg.

Aber z.B auf YouTube oder MyVideo gehen die Videos...


videos? eben ging es noch um Text einfügen?! was möchtest du denn jetzt genau machen und was geht nicht?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.03.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

NEIN, ich meine schon Texte einfügen geht nicht, also Editor wird nicht eingeblendet...

Sie sagten unteranderem man sollte auch den Flash Player installieren, und der hat ja was mit videos zu tun den ich aber wie ich glaube nicht korreckt intalliert, deswegen habe ich auch YouTube erwähnt weil dort kann ich flashs abspielen...


Zuletzt bearbeitet von metzel-marines am 13.03.2007, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

hmm, ach so, welchen Browser benutzt du denn? kannst du nur eine bestimmte Seite nicht bearbeiten, oder alle?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.03.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ich benutze Firefox + Internet Explorer... in beiden geht es nicht.

Ja, jede seite kann ich nicht bearbeiten, ich sehe nur kurz den Text oder Editor für 2-3 Secunden und dann ist es wieder weiß...
Beitrag13.03.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

aber...

Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen

hast du ja schon gemacht, oder?

das geschilderte Problem ist mir nicht bekannt und ich kenne auch leider keine Lösungsansätze dazu. bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 13.03.2007, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Auch schon gemacht...

OK, ich wende mich an den Support, Vielen Dank!

MfG Marco
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de