Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seite wird im IE nicht angezeigt

hallo leutz...also ich hab das problem das der internet explorer meine seite nicht anzeigt aus welchen gründen auch immer Question Question Question hoffe das mir hier jemnd schnell helfen kann Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von racing-crew-ge am 14.03.2007, 05:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Oh mein Gott du hast ein totales Durcheinander im Quelltext! Ganz viele <style>-Bereiche sind dort!! 2 Stück reichen eigentlich, einer vom Baukasten und einen, den du selbst gemacht hast.
Also das Problem ist, dass der Seiteninhalt fast komplett als CSS interpretiert wird. Das ist halt der Nachteil an CSS, dass man seine Seite so versch**** kann. Also versuche mal alle unnötigen <style>-Tags zu entfernen.
Weil das da so durcheinander ist, kann ich dir auch nicht genau die Stelle sagen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.03.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

hmmm Confused ok dann werd ich mal nachgucken was da schief gegangen ist Wink
Beitrag13.03.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

das problem ist allerdings das ich mehrere styles brauche...1 um die buttons zu ändern 2 für den HG 3 um die seite mittig zu setzen und 4 um den seitenhintergrund weg zu machen Sad oder gibt es da ne möglichkeit alle zusammen in einem zu machen??? Question Question Question
Beitrag13.03.2007 um 22:47 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist ja auch gemeint. das geht auch alles in einem. das würde dann z.B. so aussehen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
Anweisung1
Anweisung2
Anweisung3
Anweisung4

-->
</style>


usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.03.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Very Happy besten dank jetzt funktioniert es glaub ich wieder Wink kann ich erst morgen testen da ich den ie selbst nicht mehr drauf hab Razz
Beitrag13.03.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel:

ich habs grade mal im IE getestet und es geht wieder alles.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Noch einmal zur Information:

Eine Style-Anweisung muss immer geschlossen werden.

Nach einem
Zitat:
<style>
muss immer ein
Zitat:
</style>
folgen.

Es ist egal, ob es sich hierbei um eine Javascript, CSS oder PHP Anweisung handelt, die hier allerdings nicht möglich ist.

Zitat:
<style type="Styletyp">
Anweisungen
.
.
.
.
.
.
</style>


Wenn das abschließende </style> vergessen wird, interpretiert der Internet Explorer alles weitere als Anweisungen und wird nicht angezeigt.
Beitrag14.03.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

ok besten dank alles wieder super Very Happy hatt nur vergessen eine anwendung zu schließen Rolling Eyes
Beitrag14.03.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ja und das hat deinen ganzen Quelltext durcheinander gebracht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de