Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: Re: ICQ

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
huettelangwedel hat Folgendes geschrieben:
Was bring es die ICQ-Nummer anzugeben, die user können diese doch garnicht sehen? oder kommt da noch was?


Doch, du kannst sie bei der E-Mail sehen, die dir dann zugeschickt wird.


die icq-nummer wird bei der blume angezeigt, wenn man online ist kann man auf diese klicken glaube ich.


besser wäre es wenn jeder User die nummer im GB sehen könnte Wink
______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile
Beitrag14.03.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel: Re: ICQ

huettelangwedel hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
huettelangwedel hat Folgendes geschrieben:
Was bring es die ICQ-Nummer anzugeben, die user können diese doch garnicht sehen? oder kommt da noch was?


Doch, du kannst sie bei der E-Mail sehen, die dir dann zugeschickt wird.


die icq-nummer wird bei der blume angezeigt, wenn man online ist kann man auf diese klicken glaube ich.


besser wäre es wenn jeder User die nummer im GB sehen könnte Wink


Nee, find ich nicht, denn dann Adet dich ja jeder. So ist es schon gut.

@ Blochmann nein , die Blume kann man nicht anklicken, habe es gerade probiert.


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 14.03.2007, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Also ich finds auch doof das da nur der Status und nicht die Nummer und auch nicht beim anklicken angezeigt wird...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de