Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel: Problem: Seiten verschieben in der Navigation

Mir ist es leider nicht möglich in der Navigations-Box die Seiten beliebig anzuordnen.

Genauer: Ich möchte auf meiner Page die Seite "Dem "Virus" Photografie verfallen" über den ganzen Galerien anordnen. Dabei springt mir jedoch immer die Seite "Home" in die Mitte. Falls ich das korrigiere springen wieder einige Galerien nach oben.

Ist es möglich die Seiten beliebig anzuordnen ?
Beitrag17.03.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

hi,

also das kannst du ja normal bei "Eigene Seiten editieren" mit den Pfeilen machen:

und das geht jetzt nicht mehr?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Generell funktioniert es, allerdings wie oben beschrieben mit ungewünschten Seiteneffekte. Eigentlich nicht verschobene Seiten rutschen plötzlich an eine andere Position, wie z.B. die Homeseite, die auf einmal von Position 1 in die Mitte springt.
Beitrag17.03.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

also ein Baukasten Problem ist das nicht.

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hab alle Cookies entfernt und den Cache gelöscht - leider keine Veränderung ...

Hab die Seite auch mal umbenannt, falls es an den Anführungsstrichen (") gelegen hätte, doch auch das hat nichts gebracht.


Zuletzt bearbeitet von hovengallery am 17.03.2007, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner einen Tip geben (falls wichtig: Design ist Butterfly)


Zuletzt bearbeitet von hovengallery am 19.03.2007, 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 05:09 (UTC)    
Titel:

Scheinbar muss ich mich wohl damit abfinden, das ich nicht jede Seite wie gewünscht anordnen kann - schade ...
Beitrag21.03.2007 um 05:53 (UTC)    
Titel:

Es ist schwer, darauf etwas zu schreiben. Auf Deiner Seite kann ich das Problem natürlich nicht nachvollziehen.
Ich selber habe in meinem Login alles schön sortieren können.
Ich glaube kaum, dass es am Design Butterfly liegt.
Deine Titel sind auch normal eingetragen und wie ich sehe, verwendest Du keine Scripte, was alles durcheinander bringen könnte.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du zwar die Seiten verschieben, aber sie setzt sich automatisch an eine andere Stelle, oder?
Beitrag22.03.2007 um 05:00 (UTC)    
Titel:

Ja, es geht bis zu einem gewissen Grad gut, doch sobald ich die Seite "Dem Virus ... verfallen" soweit oben habe, das noch zwei von den Galerien darüber stehen (ich hätte es gerne über allen Galerien positioniert) springt die Seite Home in die Mitte und von da an bekomme ich die Reihenfolge nicht mehr richtig geregelt.
Beitrag22.03.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Versuche mal folgendes:

Nimm die ganzen "[" und "]" heraus und setze zwischen Photo Gallery und z.B.Menschen nur ein Bindestrich.
Beitrag22.03.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Am Anfang sah es gar nicht schlecht aus. Das Resultat ist jedoch identisch. Ich bekomme die Seite bis über "Tiere & Pflanzen" geschoben, dann springt "Home" in die Mitte und es funktioniert nicht mehr. Ich hab die Klammern trotzdem mal weggelassen.

Es scheint hoffnungslos zu sein ...
Beitrag22.03.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

So langsam gehen mir die Ideen aus Laughing

Versuche mal, die Titel nicht dick zu schreiben.
Wenn das auch nicht hilft, vielleicht mal die Seite "Home" umbenennen.

Klingt nach "Ich weiß nichts mehr" ist auch so Laughing
Beitrag22.03.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine/Eure Mühen, hat leider nicht geklappt !
Ich lass es jetzt so. Es gibt bestimmt Leute mit größeren Problemen ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de