Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel: meine neue Hp Inetgames

hi erstmal, ich bins, der Netfunny

ich hab jetzt eine neue Hp gemacht, diesmal nur um Onlinegames.
sie ist noch im aufbau, klar.
wie findet ihr sie?
Beitrag17.03.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

ganz gut, die idee, nur der inhalt fehlt noch ein bisschen!
Beitrag17.03.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

für den anfang gut gemacht nur schön weiter arbeiten dann wird dat schon!!wie heißt es so schön.. rom wurde auch nicht an einen tag erbaut!!aber du bist auf dem richtigen weg!
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]
Beitrag17.03.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

was gefällt euch denn noch nicht so gut
mit den inhalt mach ich weider
Beitrag17.03.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Das design ist super! Nur sieht man die NaviÜb erschriften nicht so gut...mach sie in ner anderen farbe Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag17.03.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

desgin 1a
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de