Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel: danke für über 1000 besucher...

vielen dank für eure vielen comments und meinungen....weiter so...

chris
Beitrag18.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: AW

Was ist das denn für ne Überschrift? 1000 Besucher hab ich in einem Monat. lol. Naja deine Seite ist nicht so der Brüller, die Inhalte lassen zu wünschen übrig.

Crying or Very sad
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag18.03.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Naja guckt euch mal meine Seite an!Ich weiß nich wie ihr die findet,aber ihr könnt ja im GB was zur Verbesserung schreiben!Danke!!!
Beitrag18.03.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel: AW

Halli Hallo du Neuling, deine Seite ist auch net schlecht, mach doch aber das nächste mal einen eigenen Theard auf.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag19.03.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

will ja nicht rumstänkern...aber meine page is noch im aufbau wie du siehst und mehr inhalt kommt logischerweise noch. Ich habe mich nur über 1000 besucher gefreut weil ich noch relativ neu hier bin und bisher fast nur ein paar bilder zu bieten habe...scheint ja trotzdem ganz gut anzukommen (siehe award und comments)
Primär gings mir ums design...also dass das endlich fertig wird und ich jetzt den rest einbauen kann, wenn ich mal wieder zeit finde...
Mal abgesehn davon is deine page absolut nicht hübsch anzuschaun...sieht derbe lahm und langweilig aus....was die viele werbung auch nicht besser macht...is eher nervig.
Dass deine page gerade hier so viele besucher hat is ja wohl verständlich...man beachte dein und mein hp-thema und vergleiche mal...welches dürfte wohl mehr interesse wecken??? na??
danke!!!
Beitrag19.03.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

cdomakis hat Folgendes geschrieben:
will ja nicht rumstänkern...aber meine page is noch im aufbau wie du siehst und mehr inhalt kommt logischerweise noch. Ich habe mich nur über 1000 besucher gefreut weil ich noch relativ neu hier bin und bisher fast nur ein paar bilder zu bieten habe...scheint ja trotzdem ganz gut anzukommen (siehe award und comments)
Primär gings mir ums design...also dass das endlich fertig wird und ich jetzt den rest einbauen kann, wenn ich mal wieder zeit finde...
Mal abgesehn davon is deine page absolut nicht hübsch anzuschaun...sieht derbe lahm und langweilig aus....was die viele werbung auch nicht besser macht...is eher nervig.
Dass deine page gerade hier so viele besucher hat is ja wohl verständlich...man beachte dein und mein hp-thema und vergleiche mal...welches dürfte wohl mehr interesse wecken??? na??
danke!!!


Herzlichen Glückwunsch zu deinen Besucher.
Der Anfang ist gemacht Design ist ok.
Arbeite weiter an deiner Page und lass dich nicht unterkriegen .ich behalte dich im Auge bis dann Cesare Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.03.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Mir gefallen die ersten Bilder richtig gut und am Design kann man sich Stück für Stück austoben...
Ich finde den Header und deine Banner schon mal top!

Weiter so...!!!!
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag19.03.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

cdomakis hat Folgendes geschrieben:
will ja nicht rumstänkern...aber meine page is noch im aufbau wie du siehst und mehr inhalt kommt logischerweise noch. Ich habe mich nur über 1000 besucher gefreut weil ich noch relativ neu hier bin und bisher fast nur ein paar bilder zu bieten habe...scheint ja trotzdem ganz gut anzukommen (siehe award und comments)
Primär gings mir ums design...also dass das endlich fertig wird und ich jetzt den rest einbauen kann, wenn ich mal wieder zeit finde...
Mal abgesehn davon is deine page absolut nicht hübsch anzuschaun...sieht derbe lahm und langweilig aus....was die viele werbung auch nicht besser macht...is eher nervig.
Dass deine page gerade hier so viele besucher hat is ja wohl verständlich...man beachte dein und mein hp-thema und vergleiche mal...welches dürfte wohl mehr interesse wecken??? na??
danke!!!


Wo hast du oben was von Design geschrieben? Wenn du keine negative Kritik verträgst, darfst du einfach keinen fragen. Wenn ich dich verärgert habe tut mir dies leid. Zugegeben meine Page ist auch nicht der Brüller hatte aber gestern mehr als 250 Besucher und es wurden kaum negative kritiken abgegeben. Außerdem wolltest du, dass man deine Seite bewertet und nicht meine oder? Also frieden, das aussehen und alle was dazu gehört ist eh Ansichtssache oder?

Grüßle 1mal1
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag19.03.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

danke an alle!!!
Beitrag19.03.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

cdomakis hat Folgendes geschrieben:
danke an alle!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de