Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: Header nicht einstellbar

Ich habe das Problem, dass wenn ich auf " Design einstellen " unten nicht diese Felder habe, wo ich meinen Header hochladen kann.

Bitte um Hilfe..
Beitrag18.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Du musst bei den Einstellungen "Erweiterte Design-Einstellungen anzeigen" auf Ja stellen. Wenn es dann immer noch nicht geht, geht das mit deinem Design nicht!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag18.03.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: Danke

Hab ich schon gesehen.. Funktioniert nun alles sehr gut Wink
Danke trotzdem..
Kannst ja mal die Homepage checken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de