Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: Free-sms Service

Hi,

ich wollt euch ma meinen Free-sms Service vorstellen.

www.sms-partybox.de

Hier könnt ihr täglich bis zu 5 SMS verschicken achtet aber darauf das ihr bei der Nummer eingabe nicht die 0 mit eingebt.


Wie findet ihr ihn? Verbesserungsvorschläge?
______________
Beitrag18.03.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel: Re: Free-sms Service

ceejay hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich wollt euch ma meinen Free-sms Service vorstellen.

www.sms-partybox.de

Hier könnt ihr täglich bis zu 5 SMS verschicken achtet aber darauf das ihr bei der Nummer eingabe nicht die 0 mit eingebt.


Wie findet ihr ihn? Verbesserungsvorschläge?


wow du hast n sms service? geil.. nö gibt nix zu verbessern Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag18.03.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

joah, hab ich mal mit nem Freund von meinem Bruder gemacht:D der is 16^^

Naja aber ich hab mitgemacht und ist eigentlich ganz lustig geworden...hat aber nicht lang gedauert...
______________
Beitrag19.03.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

hat keiner noch ne Idee was man noch machen kann? oder Beschwerde Verbesserungsvorschlag?
______________
Beitrag19.03.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Du solltest mal was auf deine Seite machen ist ja nichts drauf Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag19.03.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Das ist auch umsonst?

ja !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag19.03.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Das ist auch umsonst?

ja !

also wird nix vom handy abgezogen gut dann fang ich ma an...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag19.03.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Du hast gefagt ! : ob das was kostet


dann habe ich NEIN gesagt ne ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag19.03.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Und Lukas lern englich lesen danke ! Wink

Und lerne du erst mal deutsch schreiben Wink
Lade dir die Google-Toolbar runter da ist eine Rechtschreibprüfung dabei (ist jetzt aber nicht böse gemeint)
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 19.03.2007, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 19.03.2007, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

hört mal auf zu spammen!

Also wie findet ihr den Service was fehlt?
______________
Beitrag19.03.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

niX
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de