Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: geräusch bei drüber fahren der buttons

hi ich wusste nicht wo ich das posten soll darum poste ichs mal hier also gibt es irgend etwas was man machen kann um die buttons mit geräuschen auszustatten z.B bei home so das wen man dan mit der maus drüber fährt das es dan so ein geräusch macht z.B ein klick geräusch o.ä
______________
[img:fc9aafd770]http://dls3.myloads.de/upload3/145174.jpg[/img:fc9aafd770] Klick mich Wink
Beitrag18.03.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

In der Navigation geht das nicht, da man dafür ein Javscriptcode eingeben müsste als Seitentitel.
Beitrag19.03.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

menno T_T naja okay thx für die antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de