Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 01:05 (UTC)    
Titel: Meine Site !???

Hallo Very Happy

wollte mal von euch wissen wie ihr meine Site findet und ob es hier noch mehr Computer-Freaks gibt... Cool
Grene auch ehrliche Meinungen Idea
Findet ihr sie zu trocken zu wenig bilder,zu spielerein.......
mfg und Thanks
MAxtor
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]


Zuletzt bearbeitet von maxtor-unix am 20.03.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Arrow wie findet ihr meine hp Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag18.03.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ok....................>
wie g[u]efällt [/u]euch meine Seite
Twisted Evil Very Happy Very Happy Very Happy
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]
Beitrag18.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Bitte mach den Disclaimer nicht ins Intro!! Wink

Wieso sollte den jemand vorher lesen? Es sei denn du verlangst 5¤ pro Besuch, dann muss der Besucher das natürlich vorher wissen Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag18.03.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

nee keine 5 eus..... Laughing Very Happy
aber die Seite ist etwas nun ja brisant?
Deswegen...
Danke fürs Feedback
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]
Beitrag18.03.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag18.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

1. alles ist kopiert, naja, also du hättest dir wenigstens die mühe machen können, die tuts selbst zu machen

2. das meiste ist total veraltet, wahrscheinlich hast du einfach aus irgendwelchen ebooks herauskopiert, die du auf irgendwelchen warez-seiten gefunden hast

3 als "hacken" kan man das nicht bezeichnen, das sind höchstens ein paar kleine spielereien...

4 es fehlt etwas ganz wichtiges: DOS-attacken zwar alt, funktionieren aber immernoch
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag18.03.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Bitte mach den Disclaimer nicht ins Intro!! Wink

Wieso sollte den jemand vorher lesen? Es sei denn du verlangst 5¤ pro Besuch, dann muss der Besucher das natürlich vorher wissen Very Happy
Beitrag18.03.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
1. alles ist kopiert, naja, also du hättest dir wenigstens die mühe machen können, die tuts selbst zu machen

2. das meiste ist total veraltet, wahrscheinlich hast du einfach aus irgendwelchen ebooks herauskopiert, die du auf irgendwelchen warez-seiten gefunden hast

3 als "hacken" kan man das nicht bezeichnen, das sind höchstens ein paar kleine spielereien...

4 es fehlt etwas ganz wichtiges: DOS-attacken zwar alt, funktionieren aber immernoch

Hey mal jemand mit Ahnung Cool

1.Es ist doch eigentlich dumm einen Text der schon mal geschrieben wurde nochmal zu schreiben oder?Wenn ich der Meinung bin das da noch was fehlt dann werde ich es ergänzen ,ansonsten tu ich den Autoren nen Gefallen
2,3fasse ich ein bischen als Beleidigung auf Evil or Very Mad .
überleg doch mal weiter glaubst du ich stelle fertige anleitungen ins Netz mit die du einfach abarbeiten mustt?Ne,man muss schon nen bischen selbst überlegen und um die Ecke denken können.Auserdem fängt man meist mit kleineren Spielerein an und probiert dan "dickere"Sachen.Aber ich bin doch auch verantwortlich für alles was da steht deswegen muss ich auch nen bischen vorsichtig sein? Exclamation
Auserdem wirst DU schwer aktuelle Sachen finden die gibt es nur INNERhalb der Szene und das werde ich hier kaum austellen,logisch oder?

4.Ja Denial of Service Attacken werden NATÜRLICH noch kommen Very Happy
(Ich denke da nur an Windoof 98 *g )
Aber ich lade halt Vorsichtig nach und nach hoch weil ich keinen Ärger will,und auch noch andere Sachen zu tun habe....

Schreib doch bitte zurück Cool
mit freundlichen Grüßen
°MAXTOR°
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]
Beitrag18.03.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag18.03.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

1. ganz einfach, weil es inzwischen bessere tools gibt, auserdem sind viele der seiten offline, oder die tools nicht mehr erhältlich

2,3, es verlangt ja keiner anleitungen, aber bei dem, was da ist, gibt es nicht viel, um um die ecke denken zu können, weil einfach zu viel fehlt

4.denk auch an nt ;) (ich sag nur NUKE :D ) bin froh, dass du das noch erweiterst, denn ohne würde echt was fehlen
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag18.03.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

@mangas-revolution

Ok. ich war nur nen bischen geschockt im erdten moment.. Rolling Eyes
Hast Recht Very Happy
Noch jemand noch mehr Verbesserungsvorschläge Laughing ???
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]


Zuletzt bearbeitet von maxtor-unix am 18.03.2007, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 18.03.2007, 22:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

@ mangas

ja wir meinen woll alle NUKE,
hab sogar noch son Progi bei mir aufn Rechner Very Happy
"NUKE-HASARD" oder so
PS:Du glaubst gar nicht wieviele Leute noch win98 haben lol
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]
Beitrag18.03.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de